Offtopic

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum passt.
Kotschi
UAE
UAE

Re: Offtopic

Beitrag von Kotschi » Mi Jul 24, 2019 10:49 pm

ich möchte nochmal klarstellen, dass ich Uhri kein Mobbing unterstelle.

Und ich würde mir wünschen wenn wir ab sofort wieder einen friedvolleren Umgang pflegen. Klar ist man manchmal frustriert wenn es nicht so funktioniert wie gedacht, aber damit sollte jeder allein fertig werden und nicht den Frust beim vermeintlich Schuldigen abladen.

Mal ein Beispiel:
Ich hätte auf der Tourmalet Etappe (so wie einige andere auch) erwartet, dass Froome einfach hinter Dumoulin bleibt, um ihn dann auf dem Schlusskilometer abzusprinten. So wäre es wohl in echt abgelaufen. Aber Leider hat Jonas wohl gedacht Froome kann allein zu Thomas vor fahren. Im Endeffekt hat er den Abstand von 60 auf 30 Sekunden verkürzt und Dumbo gezogen. Ich mache ihm da überhaupt kein Vorwurf, er ist halt sein Rennen gefahren. Ich suche nun eine andere Möglichkeit Dumbo zu besiegen. Auf jeder der drei 100% beegetappen 1 Minute abnehmen, wäre ja auch zu einfach gewesen...

Lasst uns wieder auf die Liga und deren Zukunft konzentrieren. Am schönsten wäre wenn jeder mal eine PN an Stefan schickt, mit der Message dass wir ihn Vermissen.

Timmy1983
Katusha
Katusha

Beitrag von Timmy1983 » Do Jul 25, 2019 10:28 am

Ich möchte auch das die Stimmung wieder besser wird! Es wäre wirklich schade, wenn das alles hier zusammenbrechen würde. Ich erzähle soviel von euch in meiner Mittagsrunde oder Freundeskreis. Manchmal auch bei Verabredungen, was ich lieber nicht machen sollte ;)

Werde Stefan sofort schreiben!

Dani
EF Drapac
EF Drapac

Beitrag von Dani » Fr Aug 09, 2019 11:41 pm

Info zu den Verletzungen:

Unverletzt = 0

Leichte Verletzung:

1. Tag = 1
2. Tag = 2
3. Tag = 0

Mittlere Verletzung:

1. Tag = 3
2. Tag = 4
3. Tag = 5
4. Tag = 6
5. Tag = 7
6. Tag = 0

Schwere Verletzung:

1. Tag = 8
2. Tag = 9
3. Tag = 10
4. Tag = 11
5. Tag = 12
6. Tag = 13
7. Tag = 14
8. Tag = 15
9. Tag = 0

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Sa Aug 10, 2019 7:19 am

Heißt das man eine Verletzung nimmt mit der Zeit nicht ab sondern man ist entweder verletzt oder nicht verletzt?
Ihr seht hier einen Beitrag vom
Dami96 hat geschrieben:fantastischen (...) uhri
, Weltmeister 2019

Kotschi
UAE
UAE

Beitrag von Kotschi » Sa Aug 10, 2019 12:46 pm

Du musst es rückwärts lesen:
Aus der ID der Verletzung erkennst du ob es leicht Mittel oder schwer ist und wie lange sie noch dauert

Wenn also eine 8 steht im Feld Verletzung ist es der 1.tag einer schwere Verletzung

Akkez
Movistar
Movistar

Beitrag von Akkez » Sa Aug 10, 2019 12:53 pm

am letzten tag vor der Heilung ist es dann aber immer noch eine schwere Verletzung.
Die wird nicht auf dem Weg der Heilung zu einer mittleren und leichten oder?

Dani
EF Drapac
EF Drapac

Beitrag von Dani » Sa Aug 10, 2019 1:04 pm

Dem Fahrer gehts von Tag zu Tag besser. Eine schwere Verletzung am 4. Tag tut in etwa genauso weh, wie eine Mittlere am 1. und eine schwere Verletzung am 7. Tag wie eine Leichte am 1.

Cookie
FDJ
FDJ

Beitrag von Cookie » Fr Sep 06, 2019 9:35 am

Spielt jemand von euch Fantasy Football?
Ich habe mich dieses Jahr breitschlagen lassen von meinen Freunden^^ macht bisher selbst mit 0 Ahnung echt Spaß :)
National Champion:

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Di Okt 01, 2019 11:47 am

Hallo liebe Community, wie ihr vielleicht gehört habt, hat der EU-Gerichtshof entschieden, dass Cookies immer einer Zustimmung durch den Nutzer der Internetseite erfordern.

Damit wir hier nicht in Problem kommen bitte ich um Zustimmung, dass wir Cookie in der Liga tolerieren.

Weitere Informationen hier: https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 43630.html
, Weltmeister 2019

Cookie
FDJ
FDJ

Beitrag von Cookie » Di Okt 01, 2019 11:49 am

stimme zu Olaf
National Champion:

Gerd
DimensionData
DimensionData

Beitrag von Gerd » Di Okt 01, 2019 3:44 pm

Stimme auch zu

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Mo Okt 07, 2019 6:54 pm

Gibt es noch jemanden der total auf Wintersport steht wie ich (also passiv, am Fernseher) und Spaß an einem Spiel hätte, wo man sich aus realen Sportlern ein Team zusammenstellt und mit diesen Sportlern dann über die Saison mitfiebern kann? Wenn ja, dann kann man sich ja bei mir melden oder direkt in der sattlerei vorbeischauen.

http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?f=61&t=22368
, Weltmeister 2019

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » So Okt 20, 2019 8:26 pm

Bild

WAS IN GOTTES NAMEN IST DAS FÜR EIN WESEN UND WAS MACHT ES IN UNSEREM SPIEL???
, Weltmeister 2019

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Di Dez 03, 2019 5:37 pm

Timmy ist ein Esel
, Weltmeister 2019

Timmy1983
Katusha
Katusha

Beitrag von Timmy1983 » Di Dez 03, 2019 6:10 pm

Esel sind keine dumme Tiere! Ich sehe mich eher als ein Löwe. :) Stolz und gefährlich;)

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Di Dez 03, 2019 6:48 pm

Nein, du bist störrisch, wie wir beim Zakarin Thema gesehen haben.
, Weltmeister 2019

René
Mitchelton
Mitchelton

Beitrag von René » Di Dez 03, 2019 7:23 pm

:lol: :lol: :lol:

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Di Dez 24, 2019 9:12 am

Liebe Mitmanager,

das Jahr 2019 war in meinen Augen ein Auf und Ab. Es gab gute Momente und es gab schlechte Momente und für mich persönlich auch ganz schlechte, wo zu persönlichem Stress noch eine Menge Ligastress dazukam. Doch, und das ist eine Stärke dieser Liga, wir haben es wie immer hinbekommen alles einigermaßen zu richten.

Ich möchte mich zuallererst bei Dani bedanken, der wie immer wahnsinnig viel zeit und Leidenschaft in die DB gesteckt hat und wie immer geduldig erklärt hat, wie welcher Wert zustande kommt. Ich kann verstehen, wenn ihr nicht immer mit Dani einer Meinung seid. Aber ich denke perfekt geht es eben nicht.

Ein weiterer Dank geht an die Streckenbauer, die die Liga abwechslungsreich und realistisch gestalten. Gerne mehr davon! Auch von Akkez :)

Danke Rene, dass du so zuverlässig gehostet hast und die ergebnisse zuverlässig bereit gestellt hast.

Auch bei Stefan möchte ich mich bedanken. Nicht nur für seine Arbeit am Ranking (die hoffentlich irgendwann ein Ende findet ;-) ), sondern auch, weil er uns den Server zur Verfügung stellt und bei technischen Problemen immer ansprechbar ist. Außerdem ganz persönlich finde ich Gespräche mit ihm immer sehr unterhaltsam :)

Danke auch an Jonas und die anderen TS-Leute, die die Abende mit dem RSM lustiger und unterhaltsamer gestalten. Auch da sage ich: Je mehr, desto besser, nicht war Rocky? Oder frisst dein kleiner immer noch Headsets?

Danke auch an Hakan, für sein Trikotsponsoring und seine leidenschaftliche Art, die wir sicherlich vermissen würden, wenn er nicht hier wäre.

Danke an Cunego für den Wintercup und sein Engagement allgemein.

Danke an Kotschi, der trotz wenig Zeit immer wieder was tut, um die Liga voran zu bringen.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Gespannt bin ich, ob Timmy nun voll durchstartet, ob gerd der Beste bleibt und wie schnell Phil konkurrenzfähig wird. Ende Januar könnte es schon wieder losgehen.

Ich wünsche euch nun frohe weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020
, Weltmeister 2019

toprider
Astana
Astana

Beitrag von toprider » Fr Jan 03, 2020 3:43 pm

https://www.procyclinggame.com/

Vielleicht hat ja jemand Lust auch mitzumachen auch wenn der ein oder andere ja ein Problem mit PCS hat :lol: . Ist ein wenig wie Comunio nur halt im Radsport. Ist glaub ich dort alles ziemlich selbsterklärend. Ggf. könnte man dort eine Liga aufmachen mit denen die Lust haben. Wer sich auch anmeldet kann sich ja mal melden :) :)

Akkez
Movistar
Movistar

Beitrag von Akkez » Fr Jan 03, 2020 4:03 pm

Also ich habe mich da mal angemeldet. Mein Problem mit sowas ist, dass ich es wahrscheinlich bis zum ersten Rennen wieder vergessen habe

Antworten

Zurück zu „Andere Themen“