Giro 2020 2.Woche

Antworten
Phikott1983
Bora
Bora
Beiträge: 54
Registriert: Di Mai 28, 2019 7:59 am

Giro 2020 2.Woche

Beitrag von Phikott1983 » Di Mai 19, 2020 8:10 am

23 Grad Sonne in Conengliano.

Chris Froome und seine Kollegen (außer Buchmann und Sieberg) unterhalten sich über das Zeitfahren über 33 Km.

Es herrscht eine gute Stimmung. Chris Froome sieht sehr fit und motiviert aus. Aber kein Wunder, wir befinden uns in der zweiten Woche.

Chris dürfen wir dir zwei, drei Fragen stellen?

Sure, klar.

Ca 1 Minute Rückstand auf Carapaz. Geht da etwas in Woche zwei?

Froome : Das müssen wir abwarten, ich habe sehr gute Beine und die 7 Etappen liegen mir gut. Es gibt nach den Bergen längere Flachstücke und Abfahrten. Die liegen mir.

Was ist im Zeitfahren drin?

Froome : Ich muss Landa und Carapaz über eine Minute abnehmen und ich bin mir sicher, daß schaffe ich.

Auf wen sollte man noch aufpassen?

Definitiv auf Thomas und Doumolin. Beide sind herausragende Zeitfahrer. Und nach der ersten Woche glaubt keiner, dass Sie nicht doch in Topform angereist sind. Auch Uhris Chef rechne ich noch Chancen aus.


Vielen Dank und viel Erfolg

Antworten

Zurück zu „Bora-Hansgrohe“