News

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Bora
Bora
Beiträge: 1111
Registriert: 23.07.2016, 16:24
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Status: Offline

News

Beitrag von Stefan » 27.05.2019, 20:39

Bora Hansgrohe stellt Stefan ein

Nachdem Manager Stiban letzte Woche seinen Rücktritt erklärte, wurde heute Stefan als neuer Manager beim Team Bora Hansgrohe vorgestellt. Nach einer kurzen Verhandlung erklärte sich der ehemalige Androni Manager bereit dass Team für den Rest der Saison zu übernehmen. Nachdem dass Frühjahr für Bora nicht zufriedenstellend verlief, heißt es nun die Kehrtwende einzuleiten um im Schwanzvergleichsranking noch ein paar Plätze gut zu machen. Wie Stefan auf der heutigen Pressekonferenz bekanntgab wolle man auf jeden fall noch Sunweb und Katusha überholen.

Ein weiteres Problem stellen momentan die Finanzen dar. Für die kommende Saison fehlen dem Team aktuell noch 3 Mio Euro die wohl in der restlichen Saison nur sehr schwer einzufahren sein werden. Daher werde man bereits jetzt alle Möglichkeiten prüfen um die Auflagen zu erfüllen.

Auch wurden heute bereits die großen Ziele für die Restliche Saison bekanntgegeben. So werde sich Chris Froome für die Tour de France und Vuelta a Espana vorbereiten. Tony Gallopin wird mit WM und Lombardei die letzten Highlights der Saison in Angriff nehmen. Zudem wolle man bei der Dauphine und Tour de Suisse die Rennen auf dem Podium beenden
.

Antworten

Zurück zu „Bora-Hansgrohe“