Saison 2023

Alles zu den Stages und Grafiken für die Liga.
Antworten
toprider

Saison 2023

Beitrag von toprider »

Ich mach schon mal den neuen Thread für die nächste Saison auf da ich schon die ersten Punkte habe:

- DownUnder 2023 wurde schon gebaut hab ich inklusive der zcts
- Giro 2023 wird aktuell als größeres Projekt von einigen Stagebauern angestoßen und gebaut. Wollen wir diese später nutzen? Ich denke wird wieder teilweise Deko intensiv sein und ich weiß nicht ob das ein Faktor ist der bei den Abstürzen eine Rolle spielt. Muss mal gucken ob ich da an die zcts komme dann könnten wir falls nötig aber selbst noch was anpassen. Falls jemand Interesse hat mitzubauen kann er mir Bescheid geben, ich denke da wäre aber gehobene Baukünste gewünscht^^
- Nationale Meisterschaften: Werde ich mich drum kümmern. Falls jemand langweilige hat und was bauen will kann er sich melden, aber wird denke ich auch nicht so viel aufwand für mich sein da vieles Rundkurse beinhaltet^^
Dani

Re: Saison 2023

Beitrag von Dani »

Ich weiß nicht, die letzten fremden Etappen waren alle nicht so toll. Langkawi war absolut nicht auszuhalten, haben mir auch null Spaß gemacht. Down Under habe ich eigentlich alle Straßen die in den letzten 10 Jahren gefahren wurden fertig. Müssten wir halt gucken. Außerdem gehe ich davon aus, dass die neuen Etappen für den RSM 22 gebaut wurden und wir ja eher Probleme mit den Etappen im 21 hatten, oder?
toprider

Re: Saison 2023

Beitrag von toprider »

Langkawi war schrecklich, keine Ahnung wer die gebaut hat aber es war ein absoluter Albtraum, aber das einzige was wir hatten.
Kannst downunder auch selbst bauen, geht mir ja nur darum arbeit zu minimieren^^ Kann es dir ja mal schicken und dann entscheide selbst.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Etappen mehr Probleme gemacht haben die mit dem 22er gebaut wurden. Solang wir die zcts haben kann man die Etappen auch noch durch den 21er Editor jagen^^ Bis auf ein paar Dauphine Grafiken wurde ja nix verändert.
Antworten