Teamwunsch

Hier kann man sich über die Liga informieren und anmelden, falls man beitreten möchte.
uhri

Re: Teamwunsch

Beitrag von uhri »

ist deins. Viel Spaß mit cookies Transferanfragen!
Bild
Cookie

Beitrag von Cookie »

Ich hab ihm sogar emphohlen erstmal keine Transfers zu machen du arsch :(
Saint-Cookie, der heilige Retter der Liga (kein Heuchler wie Timmy).
René

Beitrag von René »

Komm du hast ihm bestimmt landa für buchmann und Geld geboten
Stefan

Beitrag von Stefan »

Phikott1983 hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 8:05 pm Guten Abend zusammen, ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mir überlege gerne Bora zu übernehmen. Jetzt habe ich alle ein wenig genervt und denke mir, als Tim 2.0 wäre das wirklich ne schöne Geschichte. Also ich würde gerne Bora übernehmen mit allen Konsequenzen. Meine erste Etappe würde ich dann gerne zur Vuelta starten. Bis dahin sollte ich die Bedeutung der Knöpfe kennen. Nein, muss mich wieder bissl an das Spiel gewöhnen. Also ich würde mich freuen diese Professionelle Runde zu "bereichern".. Nominiert wurde durch meinen Vorgänger....
Glückwunsch und Viel Spaß mit dem Team :-) Ich habe so nominiert dass bei jedem Rennen ein Fahrer mit Fitness dabei ist. Wenn du dich lieber auf einzelne Rennen konzentrieren möchtest kannst du nochmal umnominieren, auch wenn dass Kopfzerbrechen bereiten wird mit den ganzen überschneidungen^^
Sale1896

Beitrag von Sale1896 »

Hallo zusammen,

ich heiße Philipp und habe mitbekommen, dass Quickstep noch frei ist. Gerne würde ich mich mal wieder am PCM 2011 versuchen und mein können hier unter beweis stellen ;)

Kontaktieren könnt ihr mich bei ICQ unter 280152803, über viel Hilfe bin ich dankbar.
uhri

Beitrag von uhri »

Sehr gerne. Herzlich willkommen
Bild
Sanderkind

Beitrag von Sanderkind »

Hi Leute,

mein Name ist Mathias, 32 Jahre alt und schaue leidenschaftlich gerne Radsport.

Nachdem ich durch Zufall gesehen habe, dass Ihr auf den RSM 2021 umgestiegen seid, wollte ich umbedingt wieder ein Teil der Gruppe sein :-)

Würde gerne INEOS übernehmen, solange diese frei sind.

Viele Grüße
Mathias
uhri

Beitrag von uhri »

Sehr gerne, ist deins.

Für den Anfang ist es sicher nötig, die eine oder andere Frage stellen zu können.
Dafür wäre es gut, wenn du eine Kontaktmöglichkeit schreibst.

Wir nutzen hauptsächlich ICQ (ja, das gibt's noch) oder WhatsApp.
Bild
jObLeSS

Beitrag von jObLeSS »

Hallo würde gern Quick Step übernehmen !!! Hab früher mal den Radsport Manager öfters gespielt und habe mir nun den 21er gegönnt. Bin selbst 39 heiße Steve und komme aus dem schönen Brandenburg Nähe Cottbus. Fahre selbst schon Jahre aktiv Rennrad wie Marathons 200km und solche Geschichten ;)
uhri

Beitrag von uhri »

Hallo, dann ist das deins. Herzlich Willkommen.

Für Fragen kannst du dich gerne in unserem Discord Server anmelden oder deine Nummer hinterlassen, damit du der WhatsApp Gruppe hinzugefügt wirst. Discord Server: https://discord.gg/QzrTrhUtJG

Wichtig zum Spielen bei uns ist vor allem die German Elite DB bei Steam zu abonnieren. In den Clan hab ich dich schon aufgenommen.
Bild
Antworten