Offtopic

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum passt.
Benutzeravatar
Akkez
Movistar
Movistar
Beiträge: 593
Registriert: Mo Jul 25, 2016 10:08 pm

Re: Offtopic

Beitrag von Akkez » Sa Mai 04, 2019 3:03 pm

https://www.segracing.com/wp-content/up ... book-1.pdf

warum hat da eigentlich keiner Bescheid gesagt, dass es so was gibt.
Ich wollte voll gerne mal Dir Sportiv bei einem KT Team sein :lol:

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 3478
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Offtopic

Beitrag von uhri » Di Jul 09, 2019 8:04 pm

Hab gerade nach dem roadbook vom adriatica race gesucht und bin dabei auf die teamliste gestoßen, die automatisch übersetzt wurde. Da dachte ich wir machen ein kleines Quiz. Wer errät alle Teams (wer nachschaut verdirbt sich den ganzen Spaß)?

- EF-Bildung zuerst
- Uae
- Bahrain
- Astana
- trek segafredo
- schneller Schritt
- Dimension Datum
- Movistar

Profi-Continental:
- Bardiani csf
- Hochhausflur Spielzeug
- japanische weine jockeys
- Schwarz im KTM
- Sahne Topf
- Sport vlaanderen
- Ländliche Box
- Nationales Team

Benutzeravatar
Cookie
FDJ
FDJ
Beiträge: 660
Registriert: Sa Nov 04, 2017 8:08 pm

Re: Offtopic

Beitrag von Cookie » Fr Jul 12, 2019 5:07 pm

also die protour teams sind klar, aber bei den pro contis hab ich keinen schimmer^^

Benutzeravatar
Akkez
Movistar
Movistar
Beiträge: 593
Registriert: Mo Jul 25, 2016 10:08 pm

Re: Offtopic

Beitrag von Akkez » Fr Jul 12, 2019 5:58 pm

die meisten sind doch auch klar

was mir fehlt sind sahne topf und hochhausflur spielzeug

aber eins davon wird ziemlich sicher androni sein

Benutzeravatar
Dani
EF Drapac
EF Drapac
Beiträge: 1939
Registriert: So Jul 24, 2016 5:20 pm

Re: Offtopic

Beitrag von Dani » Fr Jul 12, 2019 6:23 pm

Ich weiß das Giocattoli Spielzeug heißt, Androni stellt ja Spielzeug her, aber Hochhausflur hätte ich nicht erkannt ^^

Japan = Nippo, Vini = Wein ist auch klar

Neri Sottoli wird schwarz sein

ein Topf ist ja ein Pott vielleicht heißt Roompot sowas wie Rahm Topf ^^

Was ist denn die ländliche Box? Sowas wie Credit Agricole und Landbouwkredit gibts ja nicht mehr

Benutzeravatar
Akkez
Movistar
Movistar
Beiträge: 593
Registriert: Mo Jul 25, 2016 10:08 pm

Re: Offtopic

Beitrag von Akkez » Fr Jul 12, 2019 6:26 pm

caja rural sollte ländliche box sein

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 3478
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Offtopic

Beitrag von uhri » Fr Jul 12, 2019 10:15 pm

Alle richtig!

Benutzeravatar
TheBike
Quick Step
Quick Step
Beiträge: 741
Registriert: Di Jul 26, 2016 9:05 am

Re: Offtopic

Beitrag von TheBike » So Jul 14, 2019 11:48 am

Darf man mal fragen was hier los ist?
Erst lese ich einen nicht so netten Beitrag von Kotschi, heute von Stefan.
Beides umgängliche Typen die hier viel Zeit investieren und zu den Pfeilern der Liga gehören.
Was ist da los?

Gerd
DimensionData
DimensionData
Beiträge: 402
Registriert: Di Jul 26, 2016 7:56 pm

Re: Offtopic

Beitrag von Gerd » So Jul 14, 2019 11:52 am

Das wüsste ich auch gerne,es ist doch nur ein Spiel.Nehmt das ganze einmal nicht so ernst.Und mal was zu dem ganzen Wahn alles erneuern zu müssen,die Liga ist so wie Sie jetzt ist ziemlich ausgereift.Ein paar Kleinigkeiten kann man Sicherlich verbessern ,aber alles in Frage zu stellen bzw alles ändern oder verbessern zu wollen halte ich für zu viel.Man sollte nicht Studiert haben müssen um alles zu kapieren.

Kotschi
UAE
UAE
Beiträge: 1934
Registriert: Di Aug 02, 2016 7:47 pm

Re: Offtopic

Beitrag von Kotschi » So Jul 14, 2019 1:02 pm

Ich formuliere es mal emotionslos:
Cunego wird von Uhri, René und Rocky aufgefordert die Liga zu verlassen. Cunego denkt dass das die Meinung aller Manager ist und nimmt sich das halt sehr zu Herzen, dass er unerwünscht und unbeliebt ist.

Ich finde die Machenschaften einfach nicht in Ordnung, wenn 3 Leute sich gegen einen verbünden und ihn vergraulen wollen. Für mich ist das klar gegen die Grundsätze der Liga, und das muss ich Euch halt mitteilen.

Stefan ist von dem Verhalten so angewidert dass er direkt hingeschmissen hat.
Ich hoffe noch dass:
- es Ihnen nicht gelingt Cunego zu vergraulen
- einer der drei sich jetzt in das Ranking einarbeitet, damit überhaupt noch eine weitere Saison gespielt werden kann
- die breite Masse der Manager die sich bisher nicht positioniert hat, endlich mal ihre Meinung sagt

Antworten

Zurück zu „Andere Themen“