Abmelden

Hier kann man sich über die Liga informieren und anmelden, falls man beitreten möchte.
Antworten
Stefan
Androni
Androni
Beiträge: 777
Registriert: 23.07.2016, 16:24
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Status: Offline

Abmelden

Beitrag von Stefan » 26.07.2016, 22:17

Wenn ihr mal keine Zeit, Lust oder aus anderen Gründen nicht mehr an der Liga teilnehmen wollt, könnt ihr uns das hier mitteilen.

razzzz
Orica
Orica
Beiträge: 141
Registriert: 02.08.2016, 18:42
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von razzzz » 19.02.2017, 18:27

Hallo zusammen...
Leider schaffe ich es auch diese Saison kaum mal an den Renntagen anwesend zu sein. Ich habe diese Saison (Fussball) teilweise Auswärtsfahrten von 1 Stunde und mehr, sodass ich Sonntags es kaum mal rechtzeitig packe. Wenn ich dann noch direkt an den PC springe, knallt mich mein Frau ab @onion1@

Daher bin ich bereit das Team abzugeben, wenn sich jemand für das Team bewerben möchte.
Ansonsten betreue ich es die Saison durch Nominierungen etc weiter.

Benutzeravatar
uhri
LottoNL
LottoNL
Beiträge: 2087
Registriert: 25.07.2016, 21:58
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von uhri » 19.02.2017, 18:28

du bleibst und verkaufst mir deine talente

Stefan
Androni
Androni
Beiträge: 777
Registriert: 23.07.2016, 16:24
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Stefan » 19.02.2017, 21:27

razzzz hat geschrieben:Hallo zusammen...
Leider schaffe ich es auch diese Saison kaum mal an den Renntagen anwesend zu sein. Ich habe diese Saison (Fussball) teilweise Auswärtsfahrten von 1 Stunde und mehr, sodass ich Sonntags es kaum mal rechtzeitig packe. Wenn ich dann noch direkt an den PC springe, knallt mich mein Frau ab @onion1@

Daher bin ich bereit das Team abzugeben, wenn sich jemand für das Team bewerben möchte.
Ansonsten betreue ich es die Saison durch Nominierungen etc weiter.


Bei großen Rennen ausser Ardennen und KSP kannst du dich mal melden wenn du eine vertreung brauchst

Benutzeravatar
Hakan
Sky
Sky
Beiträge: 659
Registriert: 26.07.2016, 23:05
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Hakan » 11.05.2017, 21:32

ich gebe schonmal bekannt,das ich nach dieser saison definitiv als teamchef aufhören werde haki

DamianoCunego96
Lotto
Lotto
Beiträge: 903
Registriert: 02.08.2016, 13:53
Status: Online

Re: Abmelden

Beitrag von DamianoCunego96 » 11.05.2017, 21:43

Warum? :(

Ghosty
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2017, 21:24
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Ghosty » 04.08.2017, 12:12

Früher als mir eigentlich lieb ist möchte ich mich nun wieder abmelden. Ich habe letzte Woche bereits die Ligarennen vergessen und war auch davor nicht mehr allzu motiviert. Es ist schön, dass sich die Liga weiterentwickelt und dass man alte Gesichter wiedersieht, aber irgendwas fehlt mir momentan um wirklich Spaß an der Sache und so auch die nötige Motivation zu haben.

Alles Gute euch und der Liga, man sieht sich ;)

Benutzeravatar
TheBike
Etixx
Etixx
Beiträge: 496
Registriert: 26.07.2016, 09:05
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von TheBike » 04.08.2017, 15:12

Hakan hat eh schnell wieder Entzugserscheinungen
..schade Ghosty

Benutzeravatar
Hakan
Sky
Sky
Beiträge: 659
Registriert: 26.07.2016, 23:05
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Hakan » 23.08.2017, 21:53

Werde wohl die mannschaft sky weiterhin betreuen aber immer weniger mitfahren ich kann die Mannschaft nicht ganz aufgeben :( :(

Diego-Del-Torro
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Diego-Del-Torro » 20.09.2017, 12:18

Ich gebe mein Team frei.
Bis es jemand übernehmen möchte kann ich es weiter betreuen, den Kader für nächste Saison zusammenstellen und auch die Planung notfalls machen.
Mitfahren werde ich ab und zu noch wenn es zeitlich geht, dann aber eher als Vertretung wenn jemand eine braucht oder bei GT's und den größeren WT Rennen.

Stefan
Androni
Androni
Beiträge: 777
Registriert: 23.07.2016, 16:24
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Stefan » 21.09.2017, 22:33

Also läufts wie bei mir, wenn es die Zeit und Lust hergibt, fährst du mit :lol:

Benutzeravatar
Hakan
Sky
Sky
Beiträge: 659
Registriert: 26.07.2016, 23:05
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Hakan » 21.09.2017, 23:58

Klar fährt mein Schwiegersohn mit ich werde auch immer weniger mitfahren wir hören aber nicht ganz auf wir sind eine kleine Familie :P

Basti-FCM
Beiträge: 66
Registriert: 26.07.2016, 23:01
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Basti-FCM » 04.11.2017, 08:28

Ich gebe mein Team ab. Viel Spaß euch noch weiterhin.

Benutzeravatar
Rockyefo
Trek
Trek
Beiträge: 352
Registriert: 26.07.2016, 18:34
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Rockyefo » 04.11.2017, 09:15

Das kommt jetzt überraschend :roll:
"Wenn du die Brüste hast einfach mal 2 versionen vorher laden oder chrome dann nutzen"

Benutzeravatar
TheBike
Etixx
Etixx
Beiträge: 496
Registriert: 26.07.2016, 09:05
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von TheBike » 04.11.2017, 09:29

1 Jahr Kündigungsfrist mein bester😎
Ist nicht drin 🤙

Benutzeravatar
René
BMC
BMC
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2016, 09:24
Status: Online

Re: Abmelden

Beitrag von René » 04.11.2017, 11:15

Ich weiß nicht wieso Basti aufhört aber ich denke es wird nicht der letzte sein wenn die Entwicklung der Liga so weiter geht

Benutzeravatar
uhri
LottoNL
LottoNL
Beiträge: 2087
Registriert: 25.07.2016, 21:58
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von uhri » 04.11.2017, 11:18

René hat geschrieben:
04.11.2017, 11:15
Ich weiß nicht wieso Basti aufhört aber ich denke es wird nicht der letzte sein wenn die Entwicklung der Liga so weiter geht
jez hör auf zu meckern und mach konkrete Verbesserungsvorschläge. Alles andere bringt doch nix

Stefan
Androni
Androni
Beiträge: 777
Registriert: 23.07.2016, 16:24
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Stefan » 04.11.2017, 11:21

Was meinst du immer mit Entwicklung der Liga. Meiner Meinung nach geht die Liga in die richtige Richtung. Die Teams sind wesentlich ausgeglichener auch wenn noch nicht ganz. Änderungen gibt es ja eh fast keine und es bleibt wie immer alles beim alten. Auch wenn ich finde dass die Änderung mit dem Stellenwert der großen Rennen kacke ist und hätte nicht sein müssen. Mach doch mal nen Tread auf und erklär was nicht passt.

Benutzeravatar
René
BMC
BMC
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2016, 09:24
Status: Online

Re: Abmelden

Beitrag von René » 04.11.2017, 12:21

Wäre ja nur meine persönliche Meinung und da mein Motivation bei null ist lasse ich es zu Schreiben was mich alles stört

Diego-Del-Torro
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Diego-Del-Torro » 04.11.2017, 14:30

Ich denke es ist der Manager Part, der sich auf die Rennen auswirkt. Es werden nicht einfach Rennen zum Spaß gefahren, um prestigeträchtige zu gewinnen oder was ungewöhnliches auszuprobieren, es wird nach Punkten und Prämien gefahren und auch so die Fitness verteilt. Das bedeutet es geht voll auf alle Nebenwertungen und mit möglichst vielen Fahrern auf Gesamtwertung oder Top 10. Es geht oft nur darum möglichst viel Geld für seinen Kader rauszuholen und es gibt kaum noch Rennen, wo ein Kapi gewinnen soll und dafür 7 Helfer hat, die alle aufgeben könnten, solange der Kapi das Ergebnis holt oder man mit einem unterlegenen Kader alles dafür tut, mit einer Ausreißergruppe durch zu kommen, um doch so gewinnen zu können. Das hat zumindest mir jegliche Motivation genommen.

Benutzeravatar
Dani
EF Drapac
EF Drapac
Beiträge: 1111
Registriert: 24.07.2016, 17:20
Status: Online

Re: Abmelden

Beitrag von Dani » 04.11.2017, 15:39

Dann haut doch alle endlich ab. Was mir seit Jahren die Motivation nimmt, ist dieses ständige Gemeckere, als wäre die Liga der schlimmste Ort auf Erden. Ich gebe seit über 10 Jahren alles, um ein möglichst realistisches Radsport Erlebnis zu erschaffen und es fühlt sich an, als würde ich mit jeder DB das Messer noch ne Millimeter tiefer in euer Herz rammen. Wenn das hier alles so schlimm ist und ihr so schlimmen Qualen ausgesetzt seid, geht doch an einen besseren Ort und lasst die Leute, die Spaß an der Liga haben, endlich in Frieden.

Gerd
DimensionData
DimensionData
Beiträge: 185
Registriert: 26.07.2016, 19:56
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Gerd » 04.11.2017, 15:52

Da muss ich Dani leider Recht geben.

Benutzeravatar
René
BMC
BMC
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2016, 09:24
Status: Online

Re: Abmelden

Beitrag von René » 04.11.2017, 16:10

Ich gar nicht da keiner über die db gemeckert hat

Benutzeravatar
uhri
LottoNL
LottoNL
Beiträge: 2087
Registriert: 25.07.2016, 21:58
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von uhri » 04.11.2017, 17:49

Wems in der Liga nicht (mehr) gefällt und auch nicht an eine Verbesserung glaubt und daher gerne aus der Liga aussteigen möchte mag dies hier doch gerne kundtun, damit wir bei Werbung für die Liga auch dieses Team mit einbeziehen können

Benutzeravatar
Dani
EF Drapac
EF Drapac
Beiträge: 1111
Registriert: 24.07.2016, 17:20
Status: Online

Re: Abmelden

Beitrag von Dani » 04.11.2017, 20:53

René hat geschrieben:
04.11.2017, 16:10
Ich gar nicht da keiner über die db gemeckert hat
War ja nur ein Beispiel, ersetze DB halt durch Stunde Zeit, die Kotschi, Stefan, uhri oder sonst wer in die Liga steckt. Wir versuchen, die Liga immer besser und besser zu machen. Es ist doch völlig okay, wenn man andere wichtigere Dinge im Leben hat oder einfach keine Lust mehr hat. Aber zu behaupten, dass die Liga in irgendeiner Weise so dramatisch schlechter geworden ist, kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Was war vor 2, 5 oder 10 Jahren den besser als heute?

Gerd
DimensionData
DimensionData
Beiträge: 185
Registriert: 26.07.2016, 19:56
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Gerd » 05.11.2017, 05:46

Nichts

Basti-FCM
Beiträge: 66
Registriert: 26.07.2016, 23:01
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Basti-FCM » 06.11.2017, 20:00

Sorry, wollte keine Diskussion entfachen.

Der Grund warum ich gehe ist, dass ich einfach keinen Spaß habe an der Liga aktuell. Das ist jedes Jahr bei mir so. Diese leidige Thema mit den Transfers. Ich habe einfach keine Lust ewig zu verhandeln...das ist für mich nervig. Wenn man dann jemanden sagt, dass man keine Transfers machen will, dann kommt 3 Tage später wieder die gleiche Anfrage...

Zusätzlich muss ich Phil zum einen Teil recht geben, der Spaß am Spiel ist verloren gegangen, weil man einfach nur darauf aus ist so viele Prämien wie möglich zu holen, damit ich als mittelmäßiger Fahrer mein mittelmäßiges Team halten kann, um auch mal ne Chance zu haben bei einem großen rennen vielleicht mal aufs Podium zu kommen.

Aber das ist ja nur meine Meinung. Die Leute die noch viel Spaß haben, wünsche ich auch das es weiterhin so bleibt und danke an dani, kotschi, Stefan, Uhri und alle "Stagebauer", denn ohne eure Arbeit hätte ich wahrscheinlich schon viel früher die Lust verloren bzw die Liga wäre schon lange tot..

Benutzeravatar
René
BMC
BMC
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2016, 09:24
Status: Online

Re: Abmelden

Beitrag von René » 20.03.2018, 18:47

Kein Bock mehr macht es gut

Benutzeravatar
Rockyefo
Trek
Trek
Beiträge: 352
Registriert: 26.07.2016, 18:34
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Rockyefo » 20.03.2018, 18:49

Tut mir Leid , es war nicht so gemeint
"Wenn du die Brüste hast einfach mal 2 versionen vorher laden oder chrome dann nutzen"

Antworten