Abmelden

Hier kann man sich über die Liga informieren und anmelden, falls man beitreten möchte.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 433
Registriert: 23.07.2016, 16:24
Status: Offline

Abmelden

Beitrag von Stefan » 26.07.2016, 22:17

Wenn ihr mal keine Zeit, Lust oder aus anderen Gründen nicht mehr an der Liga teilnehmen wollt, könnt ihr uns das hier mitteilen.

razzzz
Beiträge: 123
Registriert: 02.08.2016, 18:42
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von razzzz » 19.02.2017, 18:27

Hallo zusammen...
Leider schaffe ich es auch diese Saison kaum mal an den Renntagen anwesend zu sein. Ich habe diese Saison (Fussball) teilweise Auswärtsfahrten von 1 Stunde und mehr, sodass ich Sonntags es kaum mal rechtzeitig packe. Wenn ich dann noch direkt an den PC springe, knallt mich mein Frau ab @onion1@

Daher bin ich bereit das Team abzugeben, wenn sich jemand für das Team bewerben möchte.
Ansonsten betreue ich es die Saison durch Nominierungen etc weiter.

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 1423
Registriert: 25.07.2016, 21:58
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von uhri » 19.02.2017, 18:28

du bleibst und verkaufst mir deine talente
"Zu meiner Verteidigung kann ich sagen: Ich hatte ja Recht!"
Sebastian Vettel über Vorwürfe, er sei ein notorischer Nörgler, weil er Valtteri Bottas einen Fehlstart beim Österreich-Grand-Prix unterstellte.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 433
Registriert: 23.07.2016, 16:24
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Stefan » 19.02.2017, 21:27

razzzz hat geschrieben:Hallo zusammen...
Leider schaffe ich es auch diese Saison kaum mal an den Renntagen anwesend zu sein. Ich habe diese Saison (Fussball) teilweise Auswärtsfahrten von 1 Stunde und mehr, sodass ich Sonntags es kaum mal rechtzeitig packe. Wenn ich dann noch direkt an den PC springe, knallt mich mein Frau ab @onion1@

Daher bin ich bereit das Team abzugeben, wenn sich jemand für das Team bewerben möchte.
Ansonsten betreue ich es die Saison durch Nominierungen etc weiter.


Bei großen Rennen ausser Ardennen und KSP kannst du dich mal melden wenn du eine vertreung brauchst

Benutzeravatar
Hakan
Beiträge: 550
Registriert: 26.07.2016, 23:05
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Hakan » 11.05.2017, 21:32

ich gebe schonmal bekannt,das ich nach dieser saison definitiv als teamchef aufhören werde haki

DamianoCunego96
Beiträge: 565
Registriert: 02.08.2016, 13:53
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von DamianoCunego96 » 11.05.2017, 21:43

Warum? :(

Ghosty
Beiträge: 24
Registriert: 18.05.2017, 21:24
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Ghosty » 04.08.2017, 12:12

Früher als mir eigentlich lieb ist möchte ich mich nun wieder abmelden. Ich habe letzte Woche bereits die Ligarennen vergessen und war auch davor nicht mehr allzu motiviert. Es ist schön, dass sich die Liga weiterentwickelt und dass man alte Gesichter wiedersieht, aber irgendwas fehlt mir momentan um wirklich Spaß an der Sache und so auch die nötige Motivation zu haben.

Alles Gute euch und der Liga, man sieht sich ;)

Benutzeravatar
TheBike
Beiträge: 323
Registriert: 26.07.2016, 09:05
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von TheBike » 04.08.2017, 15:12

Hakan hat eh schnell wieder Entzugserscheinungen
..schade Ghosty

Benutzeravatar
Hakan
Beiträge: 550
Registriert: 26.07.2016, 23:05
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Hakan » 23.08.2017, 21:53

Werde wohl die mannschaft sky weiterhin betreuen aber immer weniger mitfahren ich kann die Mannschaft nicht ganz aufgeben :( :(

Diego-Del-Torro
Beiträge: 460
Registriert: 23.07.2016, 23:28
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Diego-Del-Torro » 20.09.2017, 12:18

Ich gebe mein Team frei.
Bis es jemand übernehmen möchte kann ich es weiter betreuen, den Kader für nächste Saison zusammenstellen und auch die Planung notfalls machen.
Mitfahren werde ich ab und zu noch wenn es zeitlich geht, dann aber eher als Vertretung wenn jemand eine braucht oder bei GT's und den größeren WT Rennen.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 433
Registriert: 23.07.2016, 16:24
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Stefan » 21.09.2017, 22:33

Also läufts wie bei mir, wenn es die Zeit und Lust hergibt, fährst du mit :lol:

Benutzeravatar
Hakan
Beiträge: 550
Registriert: 26.07.2016, 23:05
Status: Offline

Re: Abmelden

Beitrag von Hakan » 21.09.2017, 23:58

Klar fährt mein Schwiegersohn mit ich werde auch immer weniger mitfahren wir hören aber nicht ganz auf wir sind eine kleine Familie :P

Antworten