Abmelden

Hier kann man sich über die Liga informieren und anmelden, falls man beitreten möchte.
Dani
EF Drapac
EF Drapac

Re: Abmelden

Beitrag von Dani » Sa Nov 04, 2017 3:39 pm

Dann haut doch alle endlich ab. Was mir seit Jahren die Motivation nimmt, ist dieses ständige Gemeckere, als wäre die Liga der schlimmste Ort auf Erden. Ich gebe seit über 10 Jahren alles, um ein möglichst realistisches Radsport Erlebnis zu erschaffen und es fühlt sich an, als würde ich mit jeder DB das Messer noch ne Millimeter tiefer in euer Herz rammen. Wenn das hier alles so schlimm ist und ihr so schlimmen Qualen ausgesetzt seid, geht doch an einen besseren Ort und lasst die Leute, die Spaß an der Liga haben, endlich in Frieden.

Gerd
DimensionData
DimensionData

Beitrag von Gerd » Sa Nov 04, 2017 3:52 pm

Da muss ich Dani leider Recht geben.

René
Mitchelton
Mitchelton

Beitrag von René » Sa Nov 04, 2017 4:10 pm

Ich gar nicht da keiner über die db gemeckert hat

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Sa Nov 04, 2017 5:49 pm

Wems in der Liga nicht (mehr) gefällt und auch nicht an eine Verbesserung glaubt und daher gerne aus der Liga aussteigen möchte mag dies hier doch gerne kundtun, damit wir bei Werbung für die Liga auch dieses Team mit einbeziehen können

Dani
EF Drapac
EF Drapac

Beitrag von Dani » Sa Nov 04, 2017 8:53 pm

René hat geschrieben:
Sa Nov 04, 2017 4:10 pm
Ich gar nicht da keiner über die db gemeckert hat
War ja nur ein Beispiel, ersetze DB halt durch Stunde Zeit, die Kotschi, Stefan, uhri oder sonst wer in die Liga steckt. Wir versuchen, die Liga immer besser und besser zu machen. Es ist doch völlig okay, wenn man andere wichtigere Dinge im Leben hat oder einfach keine Lust mehr hat. Aber zu behaupten, dass die Liga in irgendeiner Weise so dramatisch schlechter geworden ist, kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Was war vor 2, 5 oder 10 Jahren den besser als heute?

Gerd
DimensionData
DimensionData

Beitrag von Gerd » So Nov 05, 2017 5:46 am

Nichts

Basti-FCM
CCC
CCC

Beitrag von Basti-FCM » Mo Nov 06, 2017 8:00 pm

Sorry, wollte keine Diskussion entfachen.

Der Grund warum ich gehe ist, dass ich einfach keinen Spaß habe an der Liga aktuell. Das ist jedes Jahr bei mir so. Diese leidige Thema mit den Transfers. Ich habe einfach keine Lust ewig zu verhandeln...das ist für mich nervig. Wenn man dann jemanden sagt, dass man keine Transfers machen will, dann kommt 3 Tage später wieder die gleiche Anfrage...

Zusätzlich muss ich Phil zum einen Teil recht geben, der Spaß am Spiel ist verloren gegangen, weil man einfach nur darauf aus ist so viele Prämien wie möglich zu holen, damit ich als mittelmäßiger Fahrer mein mittelmäßiges Team halten kann, um auch mal ne Chance zu haben bei einem großen rennen vielleicht mal aufs Podium zu kommen.

Aber das ist ja nur meine Meinung. Die Leute die noch viel Spaß haben, wünsche ich auch das es weiterhin so bleibt und danke an dani, kotschi, Stefan, Uhri und alle "Stagebauer", denn ohne eure Arbeit hätte ich wahrscheinlich schon viel früher die Lust verloren bzw die Liga wäre schon lange tot..

René
Mitchelton
Mitchelton

Beitrag von René » Di Mär 20, 2018 6:47 pm

Kein Bock mehr macht es gut

Rockyefo
Trek
Trek

Beitrag von Rockyefo » Di Mär 20, 2018 6:49 pm

Tut mir Leid , es war nicht so gemeint
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, wird am Ende Recht behalten"

Hakan
Sky
Sky

Beitrag von Hakan » So Jun 30, 2019 8:16 pm

Versuche immer wieder meinen Abgang zu erzwingen schaffe es aber nicht, am besten Ihr schmeisst mich aus der Liga und ich kann endlich in die Rente gehen

René
Mitchelton
Mitchelton

Beitrag von René » So Jun 30, 2019 8:57 pm

Das schlimme daran ist das es vielen so geht es aber ein paar Verantwortliche nicht merken

Stefan
RusVelo
RusVelo

Beitrag von Stefan » So Jul 14, 2019 12:57 am

Nachdem hier Sachen passieren mit denen ich nicht mehr klar komme, werde ich mich nun ein letztes mal aus der Liga zurückziehen und alle Aufgaben falls ich noch welche habe niederlegen. Für Bora sollte die restliche Saison komplett durchgeplant sein und nur bei Rennkalenderänderungen oder Dopingsperren eingegriffen werden müssen.

Ich hoffe wenn nach der Tour dann alle Konsequenzen durchgeführt wurden, alles wieder harmonischer läuft.

Cookie
FDJ
FDJ

Beitrag von Cookie » So Jul 14, 2019 1:49 pm

Abgesehen von der offensichtlich schlechten Stimmung zur Zeit, die ich gar nicht so recht mitbekommen habe, seid ihr echt ganz schöne Mimosen. :roll: werde meine Tampon-Rede nicht nochmal halten. Finde es aber sehr schade, wenn Leute wegen so nem Kindergartenscheiss die Liga verlassen, insbesondere Stefan und Kotschi.
Saint-Cookie, der heilige Retter der Liga.

Hakan
Sky
Sky

Beitrag von Hakan » So Mai 02, 2021 5:55 pm

Meine Lieben Freunde ich muss aus Zeitgründen meinen Team leider abgeben,werde Fitness und Nominierung weiter machen bis jemand Team Ineos übernimmt.
Es war eine schöne Zeit mit euch.Ich werde immer wieder mal vorbeischauen,möchte mich bei euch allen nochmal Bedanken und wünsche euch noch viel Spass Männer
Euer Haki (Olaf Ludwig)

Gerd
DimensionData
DimensionData

Beitrag von Gerd » So Mai 02, 2021 9:16 pm

Schade,aber es gibt eben wichtigeres.

Phikott1983
Bora
Bora

Beitrag von Phikott1983 » So Mai 02, 2021 9:48 pm

Hey Hakan, echt schade. Werde dich sicher mal wegen einer Vertretung kontaktieren. Vg

TheBike

Beitrag von TheBike » Fr Jul 16, 2021 9:21 pm

Guten Abend Männer,

ich habe soeben den RSM 2011 deinstaliiert und möchte mich bei euch verabschieden. Danke nochmal an alle die das Projekt möglich gemacht haben und soviel Zeit/Arbeit reingesteckt haben.

Ich hatte hier einige tolle Rennen, von vielen Emotionen über nen 180iger Puls war alles dabei 8-)

Vielleicht gibts in Zukunft mal wieder einen aktuelleren RSM der spielbar ist und mich wieder begeistern kann..bis dahin wüsche ich euch weiterhin viel Spaß.

Nach wie vor ist das hier was ganz tolles und besonderes :!:

Alles gute und vielleicht mal bis bald...........

Liebe Grüße

Thomas

Edit: Vielleicht seit ihr nicht so hart und streicht einige Strafen für das Team so das der neue Manager bisschen Spielraum hat :)
BildBildBild

Cookie
FDJ
FDJ

Beitrag von Cookie » Sa Jul 17, 2021 4:08 pm

Mach's gut Bike, schau doch gerne immer mal wieder vorbei :)
Saint-Cookie, der heilige Retter der Liga.

Antworten

Zurück zu „Informationen und Anmeldung“