Teamwunsch

Hier kann man sich über die Liga informieren und anmelden, falls man beitreten möchte.
Benutzeravatar
Stiban
Beiträge: 150
Registriert: Mo Nov 06, 2017 8:39 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von Stiban » Di Nov 07, 2017 5:01 pm

Jo, hatte mich oben korrigiert. Glaube, er nimmt Katuscha. Hast du seine Anmeldung gefunden?

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 3811
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von uhri » Di Nov 07, 2017 5:03 pm

Ja, er müsste normalerweise ins Forum kommen können
Ihr seht hier einen Beitrag vom
Dami96 hat geschrieben:fantastischen (...) uhri
, Weltmeister 2019

Benutzeravatar
Hakan
Sky
Sky
Beiträge: 1042
Registriert: Di Jul 26, 2016 11:05 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von Hakan » Di Nov 07, 2017 5:49 pm

herzlich willkommen an die neuen,bin traurig dass mein schwiegersohn seinen team abgegeben hat,auch wenn man keine lust hat sollte man die liga nicht sofort verlassen hab auch öfters keine lust dann kommt die lust wieder wir sind eine kleine familie wie ich es immer wieder betone wenn ich meinen team irgendwann aus altersgründen abgeben muss werde ich immer für die liga da sein

Benutzeravatar
Timmy1983
Katusha
Katusha
Beiträge: 461
Registriert: Di Nov 07, 2017 4:48 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von Timmy1983 » Di Nov 07, 2017 6:01 pm

Hallo zusammen, ich bin der Tim;) und ich würde gerne das letzte freie Team nehmen!

Reicht das für die Anmeldung?

Benutzeravatar
René
Mitchelton
Mitchelton
Beiträge: 841
Registriert: Di Jul 26, 2016 9:24 am

Re: Teamwunsch

Beitrag von René » Di Nov 07, 2017 6:29 pm

Ja klar willkommen

Benutzeravatar
Timmy1983
Katusha
Katusha
Beiträge: 461
Registriert: Di Nov 07, 2017 4:48 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von Timmy1983 » Di Nov 07, 2017 6:32 pm

Danke euch! Stiban und ich sind gespannt:)

Freue mich auf Zakarin und Kittel!

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 3811
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von uhri » Di Nov 07, 2017 6:41 pm

Dann ist Katusha ab jetzt offiziell deins! Herzlich Willkommen!
Ihr seht hier einen Beitrag vom
Dami96 hat geschrieben:fantastischen (...) uhri
, Weltmeister 2019

Benutzeravatar
Timmy1983
Katusha
Katusha
Beiträge: 461
Registriert: Di Nov 07, 2017 4:48 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von Timmy1983 » Di Nov 07, 2017 7:26 pm

Danke Danke :)

Benutzeravatar
Stiban
Beiträge: 150
Registriert: Mo Nov 06, 2017 8:39 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von Stiban » Mi Nov 08, 2017 8:09 am

Guten Morgen und nochmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme von Tim und mir.

Bei unseren Teams (Bora/Katusha) sind ja schon einige Transfers vorgenommen worden. Gibt es irgendwo schonmal eine gute Übersicht, wie die Kader 2018 jetzt tatsächlich aussehen?

Kotschi
UAE
UAE
Beiträge: 2027
Registriert: Di Aug 02, 2016 7:47 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von Kotschi » Mi Nov 08, 2017 11:40 am

Ich kann euch was in excel schicken. Bei bedarf bitte per ICQ melden.

Benutzeravatar
Timmy1983
Katusha
Katusha
Beiträge: 461
Registriert: Di Nov 07, 2017 4:48 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von Timmy1983 » Mi Nov 08, 2017 7:51 pm

Bitte mach das ;) Hier ist meine ICQ Nummer. 720602827

Phil
Sky
Sky
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jan 27, 2018 10:43 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von Phil » So Jan 28, 2018 4:28 pm

Hi :)
Es ist nicht wirklich ein Teamwunsch, ich hatte die Möglichkeit mit ja oder ja bei Sky zu unterschreiben und das Team mit Haki zusammen zu führen.
Wenn das für euch in Ordnung geht tragt mich bitte da mit ein. Übernehmen dann gemeinsam die Planung und die Verantwortung und teilen die Rennen auf, bei wem es zeitlich machbar ist.
Werde mich im Laufe der nächsten Woche dann durch alle Neuerungen durchlesen.

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 3811
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von uhri » So Jan 28, 2018 4:30 pm

Solange das nicht bedeutet, dass Haki weniger als bisher zu sehen ist, sage ich ja Olaf
Ihr seht hier einen Beitrag vom
Dami96 hat geschrieben:fantastischen (...) uhri
, Weltmeister 2019

Benutzeravatar
Hakan
Sky
Sky
Beiträge: 1042
Registriert: Di Jul 26, 2016 11:05 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von Hakan » So Jan 28, 2018 4:33 pm

keine angst uhri mich wirst du nicht so leicht los,hab leider viel zu arbeiten muss jetzt auch noch öfters sonntags arbeiten :( :( Olaf

Benutzeravatar
Stefan
RusVelo
RusVelo
Beiträge: 1401
Registriert: Sa Jul 23, 2016 4:24 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von Stefan » So Mai 26, 2019 10:49 pm

bis sich ein neuer Manager für Bora findet werd ich für sie Nominieren und vorerst mal übernehmen. Sobal jemand da ist kann er es dann gerne haben, um es für die Zukunft wieder fit zu bekommen

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 3811
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von uhri » Mo Mai 27, 2019 8:48 pm

Ok, ist deins. Aber den Rang musst du dir selber geben, du Gründer du.
Ihr seht hier einen Beitrag vom
Dami96 hat geschrieben:fantastischen (...) uhri
, Weltmeister 2019

Phikott1983
Bora
Bora
Beiträge: 67
Registriert: Di Mai 28, 2019 7:59 am

Teamwunsch

Beitrag von Phikott1983 » Do Aug 01, 2019 6:06 am

Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Philipp und ich komme aus Kamen. Ivh habe früher sehr oft mit meinem Cousin Tim Radsportmanager gespielt und verfolgt. Das hat natürlich irgendwann nachgelassen. Ich finde Eure Arbeit faszinierend und könnte mir vorstellen irgendwann ein Teil von euch zu werden. Beruflich bedingt bin ich viel am Computer und somit könnte ich mich auch integrieren. Laut meinem Cousin sind die Spieltermine Fr und Sonntag. Als Familienvater werde ich nicht jeden Termin können, aber sicherlich einige. Die Zeiten wären für mich ok. Freue mich von Euch zu hören.

Gruß Philipp

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 3811
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Teamwunsch

Beitrag von uhri » Do Aug 01, 2019 8:17 am

Hallo Philipp. Wie du sicher von Tim weißt, haben wir noch ein Team frei. Das kannst du gerne übernehmen. Du kannst aber auch erst mal so reinschnuppern. Sobald du das Team übernimmst, gehen die Pflichten auf dich über. Also z. B. Nominieren, Transfers, Finanzen
Ihr seht hier einen Beitrag vom
Dami96 hat geschrieben:fantastischen (...) uhri
, Weltmeister 2019

Phikott1983
Bora
Bora
Beiträge: 67
Registriert: Di Mai 28, 2019 7:59 am

Re: Teamwunsch

Beitrag von Phikott1983 » Sa Aug 03, 2019 9:39 am

Ja alles klar. Werde mir das gründlich überlegen. Denke aber das Interesse ist schon sehr groß. Werde mit Tim sprechen. Viele Grüße

Phikott1983
Bora
Bora
Beiträge: 67
Registriert: Di Mai 28, 2019 7:59 am

Re: Teamwunsch

Beitrag von Phikott1983 » Mo Aug 05, 2019 10:05 pm

Guten Abend zusammen, ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mir überlege gerne Bora zu übernehmen. Jetzt habe ich alle ein wenig genervt und denke mir, als Tim 2.0 wäre das wirklich ne schöne Geschichte. Also ich würde gerne Bora übernehmen mit allen Konsequenzen. Meine erste Etappe würde ich dann gerne zur Vuelta starten. Bis dahin sollte ich die Bedeutung der Knöpfe kennen. Nein, muss mich wieder bissl an das Spiel gewöhnen. Also ich würde mich freuen diese Professionelle Runde zu "bereichern".. Nominiert wurde durch meinen Vorgänger....

Antworten

Zurück zu „Informationen und Anmeldung“