Tranfergerüchte

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 1423
Registriert: 25.07.2016, 21:58
Status: Offline

Re: Tranfergerüchte

Beitrag von uhri » 09.09.2017, 11:23

Rockyefo hat geschrieben:
09.09.2017, 11:10
Zusammen mit 500.000€ kann er zu Trek wechseln
:lol: :lol: :lol:
"Zu meiner Verteidigung kann ich sagen: Ich hatte ja Recht!"
Sebastian Vettel über Vorwürfe, er sei ein notorischer Nörgler, weil er Valtteri Bottas einen Fehlstart beim Österreich-Grand-Prix unterstellte.

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 1423
Registriert: 25.07.2016, 21:58
Status: Offline

Re: Tranfergerüchte

Beitrag von uhri » 11.10.2017, 17:37

Gerüchen zufolge sollen Martijn Keizer und Steven Lammertink in den nächsten Tagen Verträge bei neuen Arbeitgebern unterscheiden. Bei Steven Lammertink wird spekuliert, dass ein Bruder Maurits ihn zum Bahrain-Merida Team holen will. Diese benötigen dringend eine Verjüngung-diese könnte der 24-jährige Lammertink einleiten. Zudem wäre er eine sinnvolle Verstärkung auf der Zeitfahrposition.

Etwas weiter als bei Lammertink scheint es bei Keizer zu sein. Dieser wird mit Trek-Segafredo in Verbindung gebracht. Kürzlich äußerte sich Trek-Manager Rockyefo wie folgt zu dem Lotto-Nl-Fahrer: "dieser keizer ist ein wahrer diamant unter den profis". Wie es scheint sind nur noch letzte Details zu klären, die Verkündung wird in den kommenden Tagen erwartet.
"Zu meiner Verteidigung kann ich sagen: Ich hatte ja Recht!"
Sebastian Vettel über Vorwürfe, er sei ein notorischer Nörgler, weil er Valtteri Bottas einen Fehlstart beim Österreich-Grand-Prix unterstellte.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 433
Registriert: 23.07.2016, 16:24
Status: Offline

Re: Tranfergerüchte

Beitrag von Stefan » 14.10.2017, 18:35

Gerüchten zufolge soll Mikel Landa im kommenden Jahr für Androni an den Start gehen. So wurden am heutigen Nachmittag Manager Kotschi und Stefan zusammen bei der Kartoffelernte gesichtet. Da sich die beiden gut verstehen kann dies auch nur ein Freundschaftsdienst gewesen sein, jedoch soll es bei diesem gemeinsamen Nachmittag um die Zukunft von Mikel Landa gegangen sein. Da UAE Emirates noch mit einigen Ratenzahlungen an das Team Androni im Rückstand ist, so soll man sich auf einen Transfer des Spaniers geeinigt haben. Aktuell soll es nur noch an Kleinigkeiten hängen und der Zusage von Landa. Es wird vermutet dass bereits morgen der Transfer offiziell Verkündet wird.

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 1423
Registriert: 25.07.2016, 21:58
Status: Offline

Re: Tranfergerüchte

Beitrag von uhri » 14.10.2017, 19:17

Gerüchten zufolge muss Androni dann zusperren, weil die Bank keine Kredite mehr gibt
"Zu meiner Verteidigung kann ich sagen: Ich hatte ja Recht!"
Sebastian Vettel über Vorwürfe, er sei ein notorischer Nörgler, weil er Valtteri Bottas einen Fehlstart beim Österreich-Grand-Prix unterstellte.

Gerd
Beiträge: 107
Registriert: 26.07.2016, 19:56
Status: Offline

Re: Tranfergerüchte

Beitrag von Gerd » 22.10.2017, 21:32

Gerüchten zufolge sollen Moreno und Impey kurz vor einem Wechsel stehen.

Antworten