Gästebuch

Antworten
Benutzeravatar
joahe
Sunweb
Sunweb
Beiträge: 351
Registriert: Mi Jul 27, 2016 12:26 am

Gästebuch

Beitrag von joahe » Fr Feb 15, 2019 11:59 pm

Vielleicht brauche ich ja auch mal eins :D
Bild

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4374
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von uhri » Sa Feb 16, 2019 8:19 am

Als Wilco gestern nach der Valencia Rundfahrt auf seine Teamkollegen traf, sagte er, "so hab ich mir das nicht vorgestellt". Er fühlte sich allein gelassen vom Management, das ihn ohne Helfer und ohne Taktik hoffnungslos ins Rennen schickte.
Geht man in Ihrem Team immer so mit den Kapitänen um?

Benutzeravatar
joahe
Sunweb
Sunweb
Beiträge: 351
Registriert: Mi Jul 27, 2016 12:26 am

Re: Gästebuch

Beitrag von joahe » Sa Feb 16, 2019 5:52 pm

Er soll sich mal nicht so anstellen. Wir haben ihn von dem Rennen gesagt, dass dieses Rennen für Richeze gefahren wird und er einfach seine Form aufbauen soll. Und dafür hat er sich auch gut geschlagen. Als ich aus dem Waagen von Katusha stieg bin ich zu ihn gegangen und meinte:" Für deine Möglichkeiten hast du ein super Rennen gefahren. Nur der Sturz war nicht optimal. Und wenn er sich mal fürs Team opfert, dass er es dann auch zurück erwarten kann." Nach diesen Gespräch war er Glücklich und hat das Abendessen für das komplette Team bezahlt.
Bild

Benutzeravatar
Hakan
Sky
Sky
Beiträge: 1132
Registriert: Di Jul 26, 2016 11:05 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von Hakan » Sa Feb 27, 2021 2:06 am

Jonas danke dir für die tolle Vertretung in Frankreich :P

Benutzeravatar
joahe
Sunweb
Sunweb
Beiträge: 351
Registriert: Mi Jul 27, 2016 12:26 am

Re: Gästebuch

Beitrag von joahe » Sa Feb 27, 2021 9:00 am

Gern doch :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Team DSM“