Gästebuch

TheBike

Re: Gästebuch

Beitrag von TheBike » Mo Okt 01, 2018 9:18 am

Auch von mir Glückwunsch, freut mich für dich!
Mal wieder ne Mega starke Saison mit Avermaet und jetzt noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen.
BildBildBild

Timmy1983
Katusha
Katusha

Beitrag von Timmy1983 » Mo Okt 01, 2018 12:02 pm

Cookie hat geschrieben:
So Sep 30, 2018 9:35 pm
Schließe mich an. Ein Meisterstück, ebenso wie von Bora und Ag2r. :)
Unglaubliches Ende. Was für ein Drama! Toller Abend. Ich danke euch drei dafür!!!!
Sieger der Volta a la Comunitat Valenciana
Sieger der Tour de la Provence
Sieger Vuelta a Andalucia Ruta Ciclista Del Sol

joahe
Sunweb
Sunweb

Beitrag von joahe » Mo Okt 01, 2018 3:47 pm

Von mir gibt es auch ein fettes Glückwunsch :)
Bild

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Sa Feb 16, 2019 8:16 am

Ihr Team besticht in den ersten Wochen vor allem durch die offensive Fahrweise. Ist das Zufall oder Teil der Philosophie?

Dani
EF Drapac
EF Drapac

Beitrag von Dani » Sa Feb 16, 2019 2:13 pm

Da wir keine guten Rundfahrer und Sprinter im Team haben, sind wir außer bei Klassikern nur beim Kämpfer Wert gut aufgestellt. Leider wird eine offensive Fahrweise nur selten belohnt.

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Mo Apr 15, 2019 7:46 pm

Ich möchte dir auch noch mal zu einer super KSP Saison gratulieren. Schön offensiv, alles versucht, nur am Sprintwert gescheitert.
Achja und Harelbeke ist auch ganz nett

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » So Jul 28, 2019 9:58 pm

Deine offensive Fahrweise hat die Tour echt belebt. War cool!

Cookie
FDJ
FDJ

Beitrag von Cookie » So Jul 28, 2019 10:15 pm

War ein nettes Duell um Weiß. Nachdem O'Connor 6min Vorsprung hatte, die du auf einer Etappe wettgemacht hast, wars dann wieder richtig spannend. Bis zur letzten Etappe alles möglich gewesen.
National Champion:

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Sa Aug 31, 2019 3:15 pm

Wir wünschen viel Erfolg bei der Vuelta, geben aber zu bedenken, dass wir auf den Flachetappen keine Gruppen durchlassen können.

Hakan
Sky
Sky

Beitrag von Hakan » So Apr 05, 2020 9:38 pm

Herzlichen Glückwunsch zur tollen KSP Saison mit GREG Dani :P

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » So Apr 05, 2020 9:38 pm

Ja, echt klasse.

Dami96
Lotto
Lotto

Beitrag von Dami96 » So Apr 05, 2020 11:12 pm

Dani + Greg Van Avermaet. Das ist ein echtes Traumduo.Bei den Frühjahresklassikern unerreicht! Glückwunsch! :)

Kann er das unglaubliche Jahr 2017, wo das Triple Gent-Wevelegem,Ronde und Roubaix geholt wurde vielleicht wirklich wiederholen?

Dani
EF Drapac
EF Drapac

Beitrag von Dani » Mo Apr 06, 2020 1:14 pm

Danke! Ich denke bei Roubaix sind andere dran. Da haben einige bisher sehr wenig aus ihrer KSP Saison herausgeholt und sind besonders motiviert. Ich versteh auch nicht, warum das immer so gut klappt. Vorne fahren, Blocks vermeiden, Kräfte sparen und dann ne kraftvolle Attacke im richtigen Moment. von den Werten sind doch Gilbert, Naesen, Sagan, Van Aert gar nicht unbedingt schlechter. Was war da eigentlich los bei Gent Wevelgem? Wolltet ihr alle nicht gewinnen oder dachtet ihr wirklich Benoot fährt das Loch zu?

René
Mitchelton
Mitchelton

Beitrag von René » Mo Apr 06, 2020 2:41 pm

Also ich habe mit Sagan dieses Jahr sehr viel Pech meistens minimal und dazu noch richtig beschissene tagesformen dazu kamen am Sonntag noch die extrem schlechte Verbindung die ich hatte wenn das so weiter geht raubt mir das den Spaß und dann bin ich nicht mehr motiviert dazu kommen diese Blocks wenn man schlechte tagesformen hat finde ich das sogar noch extremer da bleibt er gefühlt an jedem Fahrer hängen.

Aber ich will deine Leistung nicht schlecht reden im Gegenteil du fährst dieses Jahr mega stark auf Kopfsteinpflaster weiß halt nicht was du ihm an Fitness gegeben hast ich hatte bisher sagan nur in sanremo ne + fitness gegeben sonst hatte er alle anderen Phasen 0

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Mo Apr 06, 2020 4:08 pm

ich kann nur von van aert sprechen...der hatte fitness 87-89, also keine siegambitionen. +2 hatte bei nur andersen und der ist wertetechnisch derart unterlegen, dass der auch mit 99+2 null chancen bei wevelgem hatte.

Bei der Ronde hatte dann van aert 97, aber eben den block, der minuten und vor allem viel, viel kraft gekostet hat. Als er wieder dran war, war gelb halb leer, grün 2 stufen niedriger als 89er hagen und die -2 war da. Also bin ich auf den 95er teunissen mit +4 gefahren. Als du dann locker flockig zu stuyven aufgeschlossen bist, hab ich auf 85 gestellt, teunissen hatte noch recht viel grün und die anderen balken voll, aber du hast ihm auf 2 km 40 sekunden abgenommen. Gut, Teunissens Werte sind für die Ronde auch deutlich schlechter.

Aber ganz miese Tagesformen wirst du auch nicht gehabt haben und du hast eben das wichtigste geschafft. Kraft gespart und Blocks vermieden.

Gerd
DimensionData
DimensionData

Beitrag von Gerd » Mo Apr 06, 2020 7:42 pm

Gilbert hatte eigentlich immer die schlechteste Fitness und nie besser als 0 Form. Dann hatte ich gestern extreme Lags die es mir fast unmöglich gemacht haben Gilbert zu steuern. Einmal ist er als 3ter oder 4ter in den Hügel und mit 3min wieder raus.

René
Mitchelton
Mitchelton

Beitrag von René » Mo Apr 06, 2020 7:47 pm

Super dann hat es gestern bei Cookie Gerd und mir nicht geklappt bestimmt noch bei einigen anderen seit Freitag ist der Wurm drin

Cookie
FDJ
FDJ

Beitrag von Cookie » Mo Apr 06, 2020 8:12 pm

Ich habe eh das Gefühl, dass es auch eine versteckte block-wahrscheinlichkeit gibt für die Fahrer. Während mein komplettes team immer und immer wieder normal den Hügel hochfährt, fällt Politt von der ersten Reihe bis 3min hinters Feld. Und das an fast jedem Hügel, wo er nicht als allererster reinfährt.

Einmal war er ja gut dabei, Fitness 98 und +1 bei der Ronde, nur einmal in A1 geblockt was schon ein voller Erfolg war. Dann kam der Platten, aber das gehört dazu, das ist dann eben Radsport. Das Blocken hingegen ist eine reine Sinnlosigkeit und ein Fehler des Spiels, den man nur sehr bedingt beeinflussen kann. Das ist sehr ärgerlich und nervig.

Umso erstaunlicher fand ich Stuyvens Leistung. Der muss wahnsinns fitness und tf gehabt haben
National Champion:

TheBike

Beitrag von TheBike » Di Apr 07, 2020 10:58 am

Abgesehen von Dani scheint es bei uns allen nicht rund zu laufen. Flandern hatte ich die 99 mit -1 er Tagesform, auch mich hat in vorderer Position ein harter Block erwischt! Immer wieder ein Träumchen wenn man im ANstieg sieht wie er sein Bein abstellt, dann weißt du schon das wird ne Minute + auf die vorderen.
Konnte die Lücke schließen, halben Gelbbalken verloren. Dachte ich mir zeigst Eier und probierst trotzdem was, leider hatte mich Sagan nicht gelassen. DAfür war der 7te Platz aber ok.
Und nach der Sahnesaison vom letzten JAhr past das sowieso..es sollen aucb mal andere jubeln :)
Sagan fähr wie letztes JAhr im realLive..mit merh Fitness_tagesformglück und vorallem der frei wählöbaren Fintessphasen hätte ich echt merh erwartet. Aber da ist ja die 99 und ne + Form für Roubaix vorprogrammiert :)

Starke Leistung Dani...KSP Klassiker bist du ne BAnk!

SO und jetzt bitte Simon Clarke ein runter am Berg und wieder auf die 75 Hügel hoch. DU kannst mir nicht einfach meinen KApitän für die Ardennen verpfuschen :D
BildBildBild

Timmy1983
Katusha
Katusha

Beitrag von Timmy1983 » Mi Apr 08, 2020 12:06 pm

Ich finde irgendwie haben unsere Klassikerstars schon sehr große Ähnlichkeiten zu den Sprintern?

Man hat sofort eine Ausrede;) Wieso man nicht gewonnen.

Oder wie siehst du das Rocky?
Sieger der Volta a la Comunitat Valenciana
Sieger der Tour de la Provence
Sieger Vuelta a Andalucia Ruta Ciclista Del Sol

Antworten

Zurück zu „EF Education-Nippo“