Tradition verpflichtet- das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Hier kommt alles zum Thema Sport rein.
Basti-FCM
CCC
CCC
Beiträge: 230
Registriert: Di Jul 26, 2016 11:01 pm

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Basti-FCM » Do Aug 08, 2019 7:32 pm

Bin auch dabei.

Benutzeravatar
joahe
Sunweb
Sunweb
Beiträge: 366
Registriert: Mi Jul 27, 2016 12:26 am

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von joahe » Do Aug 08, 2019 7:53 pm

Ich wäre auch dabei. Habe letztes Jahr ja fast alles getippt :D
Bild

Benutzeravatar
Dami96
Lotto
Lotto
Beiträge: 1897
Registriert: Di Aug 02, 2016 1:53 pm

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Dami96 » Do Aug 08, 2019 9:16 pm

Ich auch

Benutzeravatar
eddie73
Ag2r
Ag2r
Beiträge: 219
Registriert: Mi Aug 03, 2016 7:20 pm

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von eddie73 » Do Aug 08, 2019 9:40 pm

Bin dabei

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4533
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von uhri » Do Aug 08, 2019 9:46 pm

Ok wer fragt Stefan?

Benutzeravatar
Timmy1983
Katusha
Katusha
Beiträge: 591
Registriert: Di Nov 07, 2017 4:48 pm

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Timmy1983 » Do Aug 08, 2019 11:02 pm

Dabei
Sieger der Volta a la Comunitat Valenciana
Sieger der Tour de la Provence
Sieger Vuelta a Andalucia Ruta Ciclista Del Sol

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4533
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von uhri » Fr Aug 09, 2019 3:23 pm

Tradition verpflichtet-das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Liebe Leute, ihr habt es nicht anders gewollt. Ich darf mit Freuden verkünden, dass es auch im kommenden Jahr wieder ein Tippspiel zur 1. Fußball-Bundesliga geben wird. Die Regeln und Punkteverteilungen sind gleich geblieben, sprich: 5 Punkte für das richtige Ergebnis, 3 Punkte für die richtige Tendenz.
Die Prämien werden ebenfalls gleich sein (5.000 für den Besten des Spieltags, sofern mindestens 5 Leute mittippen). Die besten 5 im Endklassement werden zusätzlich prämiert.


Also: Wer wird Nachfolger von Dani, Olaf, eddie, Dani, Hakan, Dani und Dani und Dani und Dani, uhri und Rocky?

Wir wolln euch tippen sehn, wir wolln euch tippen sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln euch tippen sehn!

Wird Jonas es schaffen, alle Spiele mitzutippen? Tippt Dani etwas anderes als 2:1 oder 1:1? Kann Rene durch Köln beflügelt zum ersten Mal obsiegen? Und was macht eigentlich Timmy?

Es wird spannend!

Bild

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4533
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Tradition verpflichtet- das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von uhri » Fr Dez 06, 2019 7:55 pm

hi ihr süßen, im Moment gibt es leichte probleme mit er zeiteinstellung beim tippspiel, falls ihr nicht tippen könnt, könnt ihr mir die tipps schicken, wenns rechtzeitig ist trag ich sie ein

Benutzeravatar
Stefan
RusVelo
RusVelo
Beiträge: 1726
Registriert: Sa Jul 23, 2016 4:24 pm

Re: Tradition verpflichtet- das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Stefan » Fr Dez 06, 2019 10:16 pm

morgen mal prüfen, sollte behoben sein

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4533
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Tradition verpflichtet- das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von uhri » So Mai 10, 2020 11:29 am

Ab sofort ist Tippabgabe in unserem Tippspiel wieder möglich

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4533
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Tradition verpflichtet- das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von uhri » Sa Jun 27, 2020 8:18 am

Heute das große Saisonfinale! Kann sich das kleine gallische Dorf Hahnstätten gegen den Rekordmeister Bielefeld durchsetzen und sich seine erste Meisterschaft sichern?

Benutzeravatar
René
Mitchelton
Mitchelton
Beiträge: 1036
Registriert: Di Jul 26, 2016 9:24 am

Re: Tradition verpflichtet- das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von René » Sa Jun 27, 2020 8:27 am

Ich wohne mittlerweile in Katzenelnbogen^^

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4533
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Tradition verpflichtet- das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von uhri » Sa Jun 27, 2020 8:40 am

Ich korrigiere: Heute das große Saisonfinale! Kann sich das kleine gallische Dorf Katzenelnbogen gegen den Rekordmeister Bielefeld durchsetzen und sich seine erste Meisterschaft sichern?

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4533
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Tradition verpflichtet- das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von uhri » So Jun 28, 2020 8:01 am

[glow]Vom Kölner Aufstieg beflügelt-Rene zum ersten Mal Meister![/glow]

Die Bundesligasaison 2019/2020 ist so gut wie vorbei, nur noch die Relegation steht an, in der Werder Bremen gegen den HSV oder Heidenheim antreten muss, damit ging auch unsere Tippspielsaison vorbei. Das Interesse am Tippspiel war ungebrochen hoch, das hat mich sehr gefreut. Und es war dank Corona auch die längste Saison aller Zeiten.

Der letzte Spieltag ging noch mal an Cunego, der die 5000 sicher gut gebrauchen kann.Rene hatte allerdings auch einen guten Spieltag und konnte sich somit Danis verzweifeltem Angriff auf die Spitze noch erwehren. Sieger des Tippspiels ist somit Rene, der den Herbstmeistertitel ins Ziel bringen konnte. Zweiter wird Rekordmeister Dani vor Cunego, der Timmy auf Platz 4 und Rocky auf Platz 5 verweisen konnte. Rocky fiel damit in der Rückrunde von Platz 2 auf 5 zurück.

Glückwunsch an die Sieger!

Sieger 2020: Rene
Sieger 2019: Rockyefo
Sieger 2018: uhri
Sieger 2017: Dani
Sieger 2016: Dani
Sieger 2015: Dani
Sieger 2014: Dani
Sieger 2013: Hakan
Sieger 2012: Dani
Sieger 2011: eddie
Sieger 2010: Olaf Ludwig
Sieger 2009: Dani

Zum Abschluss die Prämien:

1. Platz: MITCHELTON 50.000
2. Platz: EF 45.000
3. Platz: LOTTO 40.000
4. Platz: ISRAEL 35.000
5 Platz: TREK 30.000

Bis zur nächsten Saison! Dann mit Bielefeld und Stuttgart!

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4533
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Tradition verpflichtet- das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von uhri » Sa Sep 12, 2020 2:42 pm

Tradition verpflichtet-das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Liebe Leute, ihr habt es nicht anders gewollt. Ich darf mit Freuden verkünden, dass es auch im kommenden Jahr wieder ein Tippspiel zur 1. Fußball-Bundesliga geben wird. Die Regeln und Punkteverteilungen sind gleich geblieben, sprich: 5 Punkte für das richtige Ergebnis, 3 Punkte für die richtige Tendenz.
Die Prämien werden, analog zu den Rennprämien, etwas reduziert. Der Beste des Spieltags bekommt nun 2.000. Die besten 5 im Endklassement werden zusätzlich prämiert.


Also: Wer wird Nachfolger von Dani, Olaf, eddie, Dani, Hakan, Dani und Dani und Dani und Dani, uhri, Rocky und Rene?

Wir wolln euch tippen sehn, wir wolln euch tippen sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln euch tippen sehn!

Nachdem im letzten Jahr der Aufstiegsfan Sieger wurde, können wir in diesem Jahr Großes von Dani ewarten.

Hoffen wir auf eine problemlose Saison mit immer mehr Zuschauern in den Stadien. Viel Spaß und DENKT ANS TIPPEN

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4533
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Tradition verpflichtet- das German Elite Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von uhri » So Mai 23, 2021 8:06 am

Zum zweiten Mal: Rocky Tippspielmeister der German Elite

Eine weitere Corona-Saison ist Geschichte. Nur noch die Relegation steht an, in der der 1. FC Köln noch ein Mal die Chance bekommt, den Klassenerhalt zu erreichen. Das Interesse am Tippspiel war ungebrochen hoch, das hat mich sehr gefreut.

Der letzte Spieltag ging an Dani, der damit noch mal 2000 einstreichen konnte. Sieger des Tippspiels ist der Sieger von 2019, Rocky, der seinen Herbstmeistertitel gerade so vor uhri ins Ziel bringen konnte. eddie komplettiert das Podium, während Rekordmeister Dani und Vorjahressieger Rene sich mit den Plätzen 4 und 5 begnügen müssen.

Glückwunsch an die Sieger!

Sieger 2021: Rockyefo
Sieger 2020: Rene
Sieger 2019: Rockyefo
Sieger 2018: uhri
Sieger 2017: Dani
Sieger 2016: Dani
Sieger 2015: Dani
Sieger 2014: Dani
Sieger 2013: Hakan
Sieger 2012: Dani
Sieger 2011: eddie
Sieger 2010: Olaf Ludwig
Sieger 2009: Dani

Zum Abschluss die Prämien:

1. Platz: TREK 30.000
2. Platz: JUMBO 25.000
3. Platz: AG2R 20.000
4. Platz: EF 15.000
5 Platz: BIKE 10.000

Bis zur nächsten Saison! Dann hoffentlich mit Bochum und Kiel!

Antworten

Zurück zu „Sport“