Tour de France Geflüster 2017

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum passt.
Antworten

Die große Tourumfrage mal anders : Ich zähle 19 Kapitäne , wem traut Ihr am wenigsten zu ?

Umfrage endete am 30.06.2017, 22:37

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Rockyefo
Trek
Trek
Beiträge: 401
Registriert: 26.07.2016, 18:34
Status: Offline

Tour de France Geflüster 2017

Beitrag von Rockyefo » 26.06.2017, 22:37

Wenn ich nicht schon dabei sein kann lasst mich wenigstens teilhaben mit Bildern , Impressionen und auch Meinungen zur Tour 2017

Wer es noch nicht bemerkt hat : Jeder kann sich nicht nur ein sondern drei LOSER aussuchen
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, wird am Ende Recht behalten"

Benutzeravatar
Rockyefo
Trek
Trek
Beiträge: 401
Registriert: 26.07.2016, 18:34
Status: Offline

Re: Tour de France Geflüster 2017

Beitrag von Rockyefo » 28.06.2017, 19:07

Ich möchte Tony nichts unterstellen , aber dem Alkohol abgeneigt scheint er mir nicht ganz wen man seine Augen sieht @onion14@
https://pbs.twimg.com/media/DDa5JIVW0AIMjJm.jpg:large
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, wird am Ende Recht behalten"

Benutzeravatar
uhri
LottoNL
LottoNL
Beiträge: 2367
Registriert: 25.07.2016, 21:58
Status: Offline

Re: Tour de France Geflüster 2017

Beitrag von uhri » 28.06.2017, 19:18

ach der hat zu viel männershampoo getrunken

Benutzeravatar
Rockyefo
Trek
Trek
Beiträge: 401
Registriert: 26.07.2016, 18:34
Status: Offline

Re: Tour de France Geflüster 2017

Beitrag von Rockyefo » 24.07.2017, 22:29

Wirklich interessant wenn man sich im nachhinein die Einschätzungen so ansieht.

Barguil wurde mit Abstand das wenigste zugetraut. Dafür hat er definitiv mit das meiste rausgeholt mit Platz 10 im GC und dem Bergtrikot und der geschenkten roten Rückennummer. HIer lag man ganz falsch ... hätte ich ihm auch nicht zugetraut.

Talansky war einfach nur Helfer ohne glänzen zu können. Hier lag man richtig !

Roglic konnte trotz 6 Stimmen einen ganz starken Sieg einfahren. Hier kann noch einiges erwartet werden !

Meintjes mit 2 Stimmen und Platz 8 im GC ! Wieder lagen wir falsch.

Ebenso bei Uran. Ok ich habe ihn nicht direkt abgeschrieben und auf ein TopTen Ergebniss gehofft , aber was bei der TDF 2017 passiert ist ist die Überraschung überhaupt. HIer lag man aber mal richtig daneben.

Wenig erwartet hat man von Martin - Immer im Angriff und alles versucht. Tolle Tour und sicher mehr als erwartet.

Quintana hatte immerhin eine Stimme der wenigsten Erwartungen ! Bei der großen Auswahl an Fahrer allerdings sehr gewagt ihm gar nichts zuzutrauen. Du hattest völlig Recht mit der Stimme und hast nicht übertrieben. Von Entäuschung kann man hier schon gar nicht mehr reden ... für seine Verhältnisse unter aller Kanone. Als Anwärter auf den Sieg habe ich Ihn , wie auch viele andere auch nicht gesehen mit dem Giro in den Beinen , aber das war schon fast unwürdig.

Bardet hatte auch eine Stimme bekommen. Wer war dass denn ? ^^

Dagegen sehr verwunderlich das Chaves ohne Stimme davon kam.
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, wird am Ende Recht behalten"

Antworten