Offtopic

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum passt.
Kotschi
UAE
UAE
Beiträge: 1889
Registriert: 02.08.2016, 19:47
Status: Offline

Re: Offtopic

Beitrag von Kotschi » 24.07.2019, 22:49

ich möchte nochmal klarstellen, dass ich Uhri kein Mobbing unterstelle.

Und ich würde mir wünschen wenn wir ab sofort wieder einen friedvolleren Umgang pflegen. Klar ist man manchmal frustriert wenn es nicht so funktioniert wie gedacht, aber damit sollte jeder allein fertig werden und nicht den Frust beim vermeintlich Schuldigen abladen.

Mal ein Beispiel:
Ich hätte auf der Tourmalet Etappe (so wie einige andere auch) erwartet, dass Froome einfach hinter Dumoulin bleibt, um ihn dann auf dem Schlusskilometer abzusprinten. So wäre es wohl in echt abgelaufen. Aber Leider hat Jonas wohl gedacht Froome kann allein zu Thomas vor fahren. Im Endeffekt hat er den Abstand von 60 auf 30 Sekunden verkürzt und Dumbo gezogen. Ich mache ihm da überhaupt kein Vorwurf, er ist halt sein Rennen gefahren. Ich suche nun eine andere Möglichkeit Dumbo zu besiegen. Auf jeder der drei 100% beegetappen 1 Minute abnehmen, wäre ja auch zu einfach gewesen...

Lasst uns wieder auf die Liga und deren Zukunft konzentrieren. Am schönsten wäre wenn jeder mal eine PN an Stefan schickt, mit der Message dass wir ihn Vermissen.

Benutzeravatar
Timmy1983
Katusha
Katusha
Beiträge: 381
Registriert: 07.11.2017, 16:48
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Status: Offline

Re: Offtopic

Beitrag von Timmy1983 » 25.07.2019, 10:28

Ich möchte auch das die Stimmung wieder besser wird! Es wäre wirklich schade, wenn das alles hier zusammenbrechen würde. Ich erzähle soviel von euch in meiner Mittagsrunde oder Freundeskreis. Manchmal auch bei Verabredungen, was ich lieber nicht machen sollte ;)

Werde Stefan sofort schreiben!

Benutzeravatar
Dani
EF Drapac
EF Drapac
Beiträge: 1863
Registriert: 24.07.2016, 17:20
Status: Offline

Re: Offtopic

Beitrag von Dani » 09.08.2019, 23:41

Info zu den Verletzungen:

Unverletzt = 0

Leichte Verletzung:

1. Tag = 1
2. Tag = 2
3. Tag = 0


Mittlere Verletzung:

1. Tag = 3
2. Tag = 4
3. Tag = 5
4. Tag = 6
5. Tag = 7
6. Tag = 0


Schwere Verletzung:

1. Tag = 8
2. Tag = 9
3. Tag = 10
4. Tag = 11
5. Tag = 12
6. Tag = 13
7. Tag = 14
8. Tag = 15
9. Tag = 0

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 3315
Registriert: 25.07.2016, 21:58
Wohnort: Schalksmühle
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Status: Offline

Re: Offtopic

Beitrag von uhri » 10.08.2019, 07:19

Heißt das man eine Verletzung nimmt mit der Zeit nicht ab sondern man ist entweder verletzt oder nicht verletzt?

Kotschi
UAE
UAE
Beiträge: 1889
Registriert: 02.08.2016, 19:47
Status: Offline

Re: Offtopic

Beitrag von Kotschi » 10.08.2019, 12:46

Du musst es rückwärts lesen:
Aus der ID der Verletzung erkennst du ob es leicht Mittel oder schwer ist und wie lange sie noch dauert

Wenn also eine 8 steht im Feld Verletzung ist es der 1.tag einer schwere Verletzung

Benutzeravatar
Akkez
Movistar
Movistar
Beiträge: 525
Registriert: 25.07.2016, 22:08
Status: Offline

Re: Offtopic

Beitrag von Akkez » 10.08.2019, 12:53

am letzten tag vor der Heilung ist es dann aber immer noch eine schwere Verletzung.
Die wird nicht auf dem Weg der Heilung zu einer mittleren und leichten oder?

Benutzeravatar
Dani
EF Drapac
EF Drapac
Beiträge: 1863
Registriert: 24.07.2016, 17:20
Status: Offline

Re: Offtopic

Beitrag von Dani » 10.08.2019, 13:04

Dem Fahrer gehts von Tag zu Tag besser. Eine schwere Verletzung am 4. Tag tut in etwa genauso weh, wie eine Mittlere am 1. und eine schwere Verletzung am 7. Tag wie eine Leichte am 1.

Benutzeravatar
Cookie
FDJ
FDJ
Beiträge: 582
Registriert: 04.11.2017, 20:08
Wohnort: Jena
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Status: Offline

Re: Offtopic

Beitrag von Cookie » 06.09.2019, 09:35

Spielt jemand von euch Fantasy Football?
Ich habe mich dieses Jahr breitschlagen lassen von meinen Freunden^^ macht bisher selbst mit 0 Ahnung echt Spaß :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Andere Themen“