ID Problem für Katusha lösen

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum passt.
Benutzeravatar
René
Mitchelton
Mitchelton
Beiträge: 501
Registriert: 26.07.2016, 09:24
Status: Offline

Re: ID Problem für Katusha lösen

Beitrag von René » 04.02.2019, 10:14

Ja mein Laptop hat nach Strom geschrien :lol:

Benutzeravatar
Timmy1983
Katusha
Katusha
Beiträge: 258
Registriert: 07.11.2017, 16:48
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Status: Offline

Re: ID Problem für Katusha lösen

Beitrag von Timmy1983 » 25.02.2019, 10:48

Sorry nochmal an alle wegen meinen gestrigen technischen Problemen (Gestern am 24.02)

Ich bin zu spät zuhause gewesen. Als ich dann erst zur 2 Etappe mich eingeloggt habe hat sich das Spiel nach der Teamwertung aufgehängt. Danach kam ich nicht mehr rein. Zuletzt öffnete sich Hamachi auch nicht mehr.

Man Laptop macht immer irgendwie Probleme wenn es nicht reibungslos läuft. Bedeutet für mich. Ich muss pünktlich sein!!!

Deswegen, sorry wegen der Hektik.

Benutzeravatar
Akkez
Movistar
Movistar
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2016, 22:08
Status: Online

Re: ID Problem für Katusha lösen

Beitrag von Akkez » 25.02.2019, 11:34

Wir können das auch einfach auf meine unfähigen Mitbewohner schieben, die meinten wir müssten während des Renntages den Quatsch machen.
Von daher hätte immer einer eingeloggt während der andere draußen war und ein Team wäre immer weg gewesen.

DamianoCunego96
Lotto
Lotto
Beiträge: 1118
Registriert: 02.08.2016, 13:53
Status: Offline

Re: ID Problem für Katusha lösen

Beitrag von DamianoCunego96 » 26.02.2019, 13:28

Timmy hat ja auch ohne die ID oft noch Probleme, vor allem wenn der Spielstand bearbeitet wurde.
Kann dafür vielleicht eine schlechte Internetverbindung oder ein schlechter Computer verantwortlich sein?

Benutzeravatar
Dani
EF Drapac
EF Drapac
Beiträge: 1467
Registriert: 24.07.2016, 17:20
Status: Offline

Re: ID Problem für Katusha lösen

Beitrag von Dani » 26.02.2019, 18:48

Ich glaub, es gibt immer Probleme, wenn Leute nachträglich rein- und rausgehen. Am besten alle vor der Teamwahl im Spiel sein und erst nach der letzten Etappe rausgehen. Der bearbeitete Spielstand ist genauso, wie ein normaler. Es ist immer so, dass man den Spielstand erst mal runterladen muss, bei Klassikern und am Anfang einer Rundfahrt ist man normal blitzschnell da. Später in der Rundfahrt dauert es immer ein paar Sekunden, und wenn mehrere gleichzeitig joinen, vielleicht ein paar mehr. Aber der Spielstand ist trotzdem nur 1 MB oder so, das sollte keine großen Probleme geben.

DamianoCunego96
Lotto
Lotto
Beiträge: 1118
Registriert: 02.08.2016, 13:53
Status: Offline

Re: ID Problem für Katusha lösen

Beitrag von DamianoCunego96 » 26.02.2019, 19:38

Irgendwas muss bei Timmy aber nicht stimmen. Es trifft ja sehr häufig ihn :(

Antworten

Zurück zu „Andere Themen“