Die Suche ergab 333 Treffer

von Akkez
Mo Jan 13, 2020 3:26 pm
Forum: Andere Themen
Thema: Offtopic
Antworten: 223
Zugriffe: 54373

Re: Offtopic

Cookie wieder nicht informiert.
Chaves hat mindestens schon mal einen Bruder.

Die Frage bei den Latinas ist auch wie viele davon auch an dir interessiert sind, das könnten je nach Person weniger als eine sein 🤷🏼‍♂️🤔
von Akkez
Fr Jan 03, 2020 4:03 pm
Forum: Andere Themen
Thema: Offtopic
Antworten: 223
Zugriffe: 54373

Re: Offtopic

Also ich habe mich da mal angemeldet. Mein Problem mit sowas ist, dass ich es wahrscheinlich bis zum ersten Rennen wieder vergessen habe
von Akkez
Mi Dez 18, 2019 10:02 am
Forum: Auktionen
Thema: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)
Antworten: 92
Zugriffe: 3997

Re: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)

Zur Zulassung in die Liga müssen die Fahrer eines der folgenden Kriterien erfüllen: 1. Jahrgang 1997 oder älter sein und 2019 einen Profivertrag bei einem WT-,PKT, oder KT Teams besitzen oder für 2020 von einem Team einen Profivertrag bekommen. 2. Jüngere Fahrer werden nur zugelassen, wenn sie 2019...
von Akkez
Di Dez 17, 2019 9:37 pm
Forum: Auktionen
Thema: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)
Antworten: 92
Zugriffe: 3997

Re: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)

Also wir haben verschiedene Punkte, die nicht passen. 1. Woher stammt die Info, dass Cockpit einen WT-Vertrag hat? 2. Du zitierst nicht die für ihn relevante Klausel. Cockpit ist Jahrgang 1999 und das ist nicht älter als 1997. 3. War am 15.12. das Ende der Transferphase. Bin relativ sicher, dass wir...
von Akkez
Di Dez 17, 2019 8:15 pm
Forum: Auktionen
Thema: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)
Antworten: 92
Zugriffe: 3997

Re: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)

Das was Rene sagt.
Ansonsten könnte man ja einfach mal vorab Fahrer für die Auktionen nächstes Jahr wünschen.
von Akkez
So Dez 15, 2019 9:56 pm
Forum: Auktionen
Thema: Aufffüllfahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 505

Re: Aufffüllfahrer

ne dani hat Liepins
von Akkez
Sa Dez 07, 2019 1:59 pm
Forum: Auktionen
Thema: Aufffüllfahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 505

Re: Aufffüllfahrer

weiß man überhaupt ob der 2020 radrennen fahren kann?
von Akkez
Fr Nov 29, 2019 9:51 am
Forum: Auktionen
Thema: Aufffüllfahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 505

Re: Aufffüllfahrer

Pellaud für 0 zu Bahrain

Da ich nicht erwarte, dass noch viele Wünsche kommen, können ab jetzt in diesem Tread die Fahrer direkt gewünscht werden.
Die Fahrer wechseln dann auch direkt zu dem Team ohne Ablöse. Sollte ja mittlerweile jeder genug Zeit gehabt haben ;)
von Akkez
Mi Nov 27, 2019 9:41 am
Forum: Auktionen
Thema: Aufffüllfahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 505

Re: Aufffüllfahrer

folgende Fahrer haben ein Team gefunden: Pierpaolo Ficara -> Sunweb (oder wie uhri sagen würde Fickerer) Quentin Pacher -> Mitchelton Julien Duval -> CCC Justin Jules -> UAE (der Ex-Knacki) Gianni Vermeesch -> Mitchelton Dayer Quintana -> Mitchelton Kyle Murphy -> UAE Für Simon Pellaud dürfen Bahrai...
von Akkez
Di Nov 26, 2019 7:44 pm
Forum: Abgeschlossene Transfers 2019
Thema: Kommentare/ Diskussionen/ Fragen
Antworten: 97
Zugriffe: 4251

Re: Kommentare/ Diskussionen/ Fragen

Ich weiß gerade nicht mehr wann Stefan mit dem Ranking anfangen wollte. Aber ich würde sagen, wenn er das erst nach dem 15. machen will können wir am 15.12. Ende der Transfers machen
von Akkez
Sa Nov 23, 2019 8:18 am
Forum: Auktionen
Thema: Aufffüllfahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 505

Re: Aufffüllfahrer

Bouchard wechselt für 275.000 zu soudal
Naesen wechselt für 275.000 zu soudal

Sevilla für 0 zu Rusvelo

Bidard für 0 zu Mitchelton
Schelling für 175.000 zu Mitchelton

De Bondt für 0 zu Bahrain

Dyball für 0 zu UAE

Falls noch wünsche kommen könnte es ein paar Tage dauern bis ich die auswerte.
von Akkez
Do Nov 21, 2019 10:24 am
Forum: Auktionen
Thema: Aufffüllfahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 505

Aufffüllfahrer

Die von Stefan schon lange erwartete Liste mit Auffüllfahrern: Es wechseln direkt in folgende Teams Movistar: Cesare Benedetti Andreas Schillinger Mikel Iturria Rusvelo: Jonas Henttala Francisco Mancebo Davide Rebellin Aksel Nommela Aleksey Rybalkin Stanislaw Aniolkowski Sergey Shilov Daniel Navarro...
von Akkez
Di Nov 19, 2019 5:28 pm
Forum: Auktionen
Thema: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)
Antworten: 92
Zugriffe: 3997

Re: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)

Ich glaube Donnerstag setze ich mich mal dran.
Das hieße alle Wünsche die bis morgen Abend 23:59 Serveruhr abgegeben wurden würden dann berücksichtigt werden.
von Akkez
So Nov 17, 2019 10:12 pm
Forum: Auktionen
Thema: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)
Antworten: 92
Zugriffe: 3997

Re: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)

Ab jetzt werden Wünsche für Auffüllfahrer angenommen.
von Akkez
So Nov 17, 2019 9:41 pm
Forum: Runde 3 2019
Thema: Mauri Vansevenant
Antworten: 7
Zugriffe: 284

Re: Mauri Vansevenant

2,6
von Akkez
So Nov 17, 2019 9:40 pm
Forum: Runde 3 2019
Thema: Ilan van Wilder
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: Ilan van Wilder

3,5 mio
von Akkez
So Nov 17, 2019 9:35 pm
Forum: Runde 3 2019
Thema: Mauri Vansevenant
Antworten: 7
Zugriffe: 284

Re: Mauri Vansevenant

2 mios
von Akkez
So Nov 17, 2019 9:22 pm
Forum: Auktionen
Thema: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)
Antworten: 92
Zugriffe: 3997

Re: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)

das was uhri sagt
von Akkez
So Nov 17, 2019 7:30 pm
Forum: Runde 3 2019
Thema: Mauri Vansevenant
Antworten: 7
Zugriffe: 284

Re: Mauri Vansevenant

1,5 mio
von Akkez
Sa Nov 16, 2019 6:43 pm
Forum: Auktionen
Thema: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)
Antworten: 92
Zugriffe: 3997

Re: Auktionen 2019 (Ablauf und Regeln)

Den Cunegofall will ich ja verhindern. Deshalb sammel ich erst ein paar Tage und Werte dann aus. Allerdings habe ich noch keine Ahnung ob ich Mittwoch Donnerstag oder Freitag damit anfange. Wie es danach aussieht weiß ich auch noch nicht, deshalb wie ich Lust und Zeit habe. Wenn Leute erst nach unse...

Zur erweiterten Suche