Die Suche ergab 245 Treffer

von Dani
17.04.2019, 18:30
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

19. Etappe: Istanbul - Mollema ist erstmalig Kapitän Bei der diesjähriges Türkeirundfahrt wird Bauke Mollema erstmalig die Kapitänsrolle im Team EF Education First übernehmen. "Es ist mir ein besonderes Anliegen bei diesem Rennen dabei zu sein", so der Holländer "ich will meinem alten Manager bei s...
von Dani
16.04.2019, 20:07
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

18. Etappe: Oudenaarde/Roubaix - Der unschlagbare Peter Sagan Wie angekündigt wurde Peter Sagan zum großen Gegner bei den KSP Monumenten für Greg Van Avermaet. Am Samstag starteten alle Team zusammen eine Testfahrt über die ersten 135 km der Ronde, die das Team Dimension Data unsanft beendete. Am S...
von Dani
14.04.2019, 18:03
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Paris Roubaix
Antworten: 14
Zugriffe: 206

Re: Paris Roubaix

Gilbert :)
von Dani
12.04.2019, 17:47
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Baskenland Rundfahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 205

Re: Baskenland Rundfahrt

Ion Izagirre
von Dani
06.04.2019, 21:08
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

17. Etappe: Flandern - Van Avermaet siegt erstmalig bei E3 Preis Greg Van Avermaet hat zum ersten mal in seiner Karriere den E3 Preis in Harelbeke gewonnen. Der Sieg kam sehr unerwartet. Greg war sehr früh im Rennen bereits isoliert und man rechnete mit keinem Sieg. Seine Fitness war auch noch nich...
von Dani
05.04.2019, 16:55
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Gent Wevelgem
Antworten: 13
Zugriffe: 259

Re: Gent Wevelgem

Greg Van Avermaet
von Dani
05.04.2019, 16:55
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Dwars Door Vlaanderen
Antworten: 14
Zugriffe: 281

Re: Dwars Door Vlaanderen

Greg Van Avermaet
von Dani
05.04.2019, 16:54
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Flandern Rundfahrt
Antworten: 16
Zugriffe: 324

Re: Flandern Rundfahrt

Greg Van Avermaet
von Dani
31.03.2019, 18:56
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

16. Etappe: Gatteo - Holländer wollen Belletti arbeitslos machen Wir staunten nicht schlecht, als wir vergangenen Freitag auf die endgültige Startliste der Settimana Coppi e Bartali schauten: Das Team Jumbo Visma schickte mit Dylan Groenewegen den derzeit besten Sprinter der Welt zu dem kleinen Ren...
von Dani
31.03.2019, 18:19
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

15. Etappe: Sanremo - Italienische Vorspeise Hallo Fans, ich bin euer Greg! Nachdem es bei der Strade Bianche so enttäuschend lief, wollte ich bei Tirreno Adriatico glänzen. Es ist eines meiner Lieblingsrennen. Das Team leistete einen super Job im Mannschaftszeitfahren und ich war gut platziert. Au...
von Dani
31.03.2019, 17:48
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Volta Ciclista Catalunya
Antworten: 16
Zugriffe: 360

Re: Volta Ciclista Catalunya

Bernal
von Dani
29.03.2019, 18:19
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Driedaagse De Panne
Antworten: 13
Zugriffe: 250

Re: Driedaagse De Panne

Sagan :(
von Dani
29.03.2019, 18:17
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: E3 Harelbeke
Antworten: 13
Zugriffe: 250

Re: E3 Harelbeke

Greg Van Avermaet
von Dani
24.03.2019, 15:26
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Mailand San Remo
Antworten: 18
Zugriffe: 441

Re: Mailand San Remo

Quick Step hat kein gutes Team im Finale sind Sagan und Kwiatkowski allein. Wird sich Kwiatkowski voll für Sagan opfern oder folgt er der Attacke von Alaphilippe? Wahrscheinlich attackiert er, aber die kommen doch nicht durch, der Lotto Soudal Zug fährt das zu, aber schafft das Debusschere oder ist ...
von Dani
24.03.2019, 01:23
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

14. Etappe: Denain/Sant Angelo - Nicht Kuala Lumpur Da machten die Fahrer vom Team EF Education First aber große Augen, als sie von der Streckenbesichtigung rund um Denain zurück zum Hotel kamen. Ihr Mannschaftskollege Manuel Belletti saß in der Hotellobby. Der Italiener war gar nicht für das Renne...
von Dani
22.03.2019, 17:32
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Tirreno Adriatico
Antworten: 17
Zugriffe: 460

Re: Tirreno Adriatico

Alaphilippe ;)
von Dani
18.03.2019, 17:30
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

13. Etappe: Paris/Nizza - Mollema Glücklich mit neuer Rolle - Erster Sieg auf World Tour Niveau Die Rollenverteilung war vor dem Start eigentlich klar: Tim Wellens ist der Kapitän. Er hat Topfitness und soll der Mann für die Gesamtwertung sein. Auf den ersten windigen und hügeligen Etappen soll er ...
von Dani
17.03.2019, 18:21
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

12. Etappe: Toskana - Enttäuschendes Ergebnis Bei der Strade Bianche konnte Greg Van Avermaet nicht seine zwei Siege der letzten Jahre wiederholen. Er erreichte auf dem Piazza del Campo in Siena nur einen enttäuschenden Zwölften Rang. "Ich glaube, wir hatten zu sehr das Rennen vom letzten Jahr im K...
von Dani
17.03.2019, 13:31
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Paris Nizza
Antworten: 18
Zugriffe: 413

Re: Paris Nizza

Egan Bernal
von Dani
15.03.2019, 18:49
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

11. Etappe: Vereinigte Arabische Emirate - Modolo vorne dabei Auch beim zweiten Rennen auf der arabischen Halbinsel besticht Sacha Modolo mit starker Form. Nach seinem Etappensieg bei der Oman Rundfahrt, konnte Modolo zwei zweite Plätze auf World Tour Niveau bei der UAE Tour erreichen. Nachdem er i...
von Dani
06.03.2019, 17:50
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

10. Etappe: Andalusien/Flandern - Gelungener Saisonauftakt für Van Avermaet Greg Van Avermaet ist bei der Andalusien Rundfahrt direkt mit einem Sieg in die Saison gestartet. Bei der teilweise gepflasterten steilen Ankunft auf der ersten Etappe in Alcala de los Gazules konnte er einen überlegenden S...
von Dani
03.03.2019, 14:07
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: UAE Tour
Antworten: 18
Zugriffe: 536

Re: UAE Tour

Tom Dumoulin :roll:
von Dani
03.03.2019, 14:07
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Strade Bianche
Antworten: 17
Zugriffe: 454

Re: Strade Bianche

Greg Van Avermaet 8-)
von Dani
03.03.2019, 14:06
Forum: Richtig ist Wichtig
Thema: Omloop Het Nieuwsblad
Antworten: 18
Zugriffe: 649

Re: Omloop Het Nieuwsblad

Greg Van Avermaet 8-)
von Dani
26.02.2019, 20:02
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

9. Etappe: Kolumbien - Tsgabu Gebremaryam Grmay Sein Name ist Tsgabu, sein Vater heißt Gebremaryam und sein Opa Grmay. So setzen sich Namen in Äthopien und Eritrea zusammen. Familiennamen, wie wir sie haben, gibt es nicht. 2016 kam Tsgabu zu Dimension Data in die Liga. Er wurde Zweiter der Nachwuch...
von Dani
26.02.2019, 18:48
Forum: Andere Themen
Thema: ID Problem für Katusha lösen
Antworten: 35
Zugriffe: 2358

Re: ID Problem für Katusha lösen

Ich glaub, es gibt immer Probleme, wenn Leute nachträglich rein- und rausgehen. Am besten alle vor der Teamwahl im Spiel sein und erst nach der letzten Etappe rausgehen. Der bearbeitete Spielstand ist genauso, wie ein normaler. Es ist immer so, dass man den Spielstand erst mal runterladen muss, bei ...
von Dani
24.02.2019, 13:51
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

8. Etappe: Oman - Radikale Taktikänderung bringt endlich ersten Sieg Explore the World ist unser Jahresmotto und nach Australien, Südamerika und Europa erreichen wir so früh in der Saison bereits den vierten Kontinent: Asien. Für die Oman Rundfahrt haben wir unsere Taktik komplett umgestellt. Völli...
von Dani
21.02.2019, 20:57
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

7. Etappe: Laigueglia - Gelungener Italienischer Auftakt Am letzten Wochenende fand auch das erste Rennen in Italien statt. Die Trofeo Laigueglia. Den Ort kennt jeder Radsportfan. Da wo die Start- und Ziellinie dieses Rennens ist, geht in gut 4 Wochen so richtig die Post ab. Dann sind wir nämlich e...
von Dani
16.02.2019, 14:13
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: Gästebuch
Antworten: 25
Zugriffe: 6926

Re: Gästebuch

Da wir keine guten Rundfahrer und Sprinter im Team haben, sind wir außer bei Klassikern nur beim Kämpfer Wert gut aufgestellt. Leider wird eine offensive Fahrweise nur selten belohnt.
von Dani
15.02.2019, 16:56
Forum: EF Education First Pro Cycling Team
Thema: 2019 - Explore The World
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Re: 2019 - Explore The World

6. Etappe: Marseille - ein schrecklicher Sturz Mit dem Grand Prix la Marseillaise begann letztes Wochenende auch die französische Radsportsaison. Mit Samuel Dumoulin haben wir einen Fahrer extra für diese Rennen ins Team geholt. Der nur 1,59m kleine Franzose, der bereits vor einigen Jahren in unser...

Zur erweiterten Suche