Zwischenbericht zum Duell Timmy vs Philipp

Antworten
Benutzeravatar
Timmy1983
Katusha
Katusha
Beiträge: 563
Registriert: Di Nov 07, 2017 4:48 pm

Zwischenbericht zum Duell Timmy vs Philipp

Beitrag von Timmy1983 » Do Mär 25, 2021 2:43 pm

Bald zieht er an mir vorbei und lässt mich stehen. Haben wir einen neuen Gott gefunden?

Die letzte Phase zeigte uns, dass Bora im Schwanzvergleich Israel immer näher rückt. Ich habe in den Phasen davor gehofft, dass der Teammanager Philipp nach meinen kleinen Rundfahrt-Siegen seine Wette aufgegeben hat und im direkten Vergleich den Kürzeren zieht. Aber anscheinend ist jetzt Bora Zeit. Die letzten Rennen zeigten einen klaren positiven Bora Trend auf. Es ist sehr wahrscheinlich, das Bora im Schwanzvergleich in dieser Phase spätestens in der nächsten Phase an Israel vorbeizieht. Dieser kleine aber sehr positive auf beide Teammanager auswirkende Wettkampf geht in die nächste Runde. Jetzt kommen aber die Klassiker noch dazu und dort hat Israel (Siehe Daniels Teamcheck) erhebliche Probleme.

Mein Cousin hat bei diesen Wettbewerben immer mit seiner Lockerheit und Leichtigkeit punkten können. Ich hingegen mit Konstanz und Disziplin. Aber jetzt entwickelt sich Philipp zu einem Trainingsweltmeister und Anstiege und schwierige Passagen kennt er jetzt aus dem „FF“ und hat sogar eine bessere Streckenkenntnis als ich. Er testet jede Situation ausgiebig aus, die er selbst bestimmen kann (Obwohl er anscheinend den Powerriegel seit 8 Radsportjahren nicht kennt 😉 ) Haben wir hier ein neues Radsportmanagermonster, sogar einen neuen Gott gefunden?
Wir werden es in den nächsten beiden Phasen sehen. Israel strebt an, den Rückstand bis zum Giro so kurz wie möglich zu halten.

Bild
Sieger der Volta a la Comunitat Valenciana
Sieger der Tour de la Provence
Sieger Vuelta a Andalucia Ruta Ciclista Del Sol

Phikott1983
Bora
Bora
Beiträge: 156
Registriert: Di Mai 28, 2019 7:59 am

Re: Zwischenbericht zum Duell Timmy vs Philipp

Beitrag von Phikott1983 » Do Mär 25, 2021 3:50 pm

Du hast voll ein an der Murmel.

Benutzeravatar
Cookie
FDJ
FDJ
Beiträge: 942
Registriert: Sa Nov 04, 2017 8:08 pm

Re: Zwischenbericht zum Duell Timmy vs Philipp

Beitrag von Cookie » Do Mär 25, 2021 9:07 pm

Ich freu mich schon auf unsere Party in der ominösen Sportschule oder was auch immer das war
National Champion:

Phikott1983
Bora
Bora
Beiträge: 156
Registriert: Di Mai 28, 2019 7:59 am

Re: Zwischenbericht zum Duell Timmy vs Philipp

Beitrag von Phikott1983 » Do Mär 25, 2021 9:29 pm

Es ist die Sportschule Kaiserau. Bissl mehr Respekt :-)

Antworten

Zurück zu „Israel Start-Up Nation“