Het Gastenboek

Timmy1983
Katusha
Katusha

Re: Het Gastenboek

Beitrag von Timmy1983 » Fr Mär 30, 2018 2:14 pm

Wird in Zukunft alles versucht Dumoulin zu verpflichten? Könnte es einen MEGA HAMMER Tausch zwischen Dumoulin und Groenewegen geben???

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Fr Mär 30, 2018 2:30 pm

Timmy1983 hat geschrieben:
Fr Mär 30, 2018 2:14 pm
Wird in Zukunft alles versucht Dumoulin zu verpflichten? Könnte es einen MEGA HAMMER Tausch zwischen Dumoulin und Groenewegen geben???
uhri: Danke für deine Frage. Tom ist ohne Frage ein außergewöhnlich guter Fahrer, mit dem ich in der Vergangenheit schon gut zusammengearbeitet habe. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, seine Entwicklung maßgeblich beeinflusst zu haben. Und ich habe damals gekämpft dafür, dass Tom bei Lotto Soudal bleiben sollte. Ich denke nicht, dass Lotto Interesse daran hat, ihn abzugeben.
Zu deiner zweiten Frage... Warum sollten wir Dylan abgeben? Seine Entwicklung bei uns ist noch lange nicht zu Ende.
Amtierender Weltmeister,Amtierender Tour de France Sieger.

Dani
EF Drapac
EF Drapac

Beitrag von Dani » Sa Mär 31, 2018 2:43 pm

Gent Wevelgem: Het laatste jaar tweede met Lars Boom en nu tweede met Maarten Wynants. Heb je een "Greg Hass"?

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Sa Mär 31, 2018 2:52 pm

Dani hat geschrieben:
Sa Mär 31, 2018 2:43 pm
Gent Wevelgem: Het laatste jaar tweede met Lars Boom en nu tweede met Maarten Wynants. Heb je een "Greg Hass"?
Klaas: Nee, het is mij een voorrecht met de groote Greg te rijden. Tweede is altijd en goede plaats.

toprider
Astana
Astana

Beitrag von toprider » So Apr 01, 2018 10:22 pm

Was sagen Sie zu Bizhigitov Anschuldigungen Jakobsen hätte ihn mutwillig in der Ausreißergruppe vom Rad geschubst? Wird es interne Konsequenzen geben?

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Mo Apr 02, 2018 9:17 am

uhri: Interne Konsequenzen nicht, externe Konsequenzen hoffentlich schon. Es kann nicht sein, dass Bizhigitov während eines Radrennens Selfies von sich macht. Da braucht er sich nicht wundern, wenn das Polaroidfoto sich verheddert und er fällt. Damit gefährdet er sich und andere Fahrer. Ein Glück, dass nur er gestürzt ist. Ich hoffe sein Foto ist wenigstens toll geworden...

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Mo Apr 02, 2018 6:47 pm

Vielen Dank für eure Fragen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Cookie
FDJ
FDJ

Beitrag von Cookie » Mo Mai 07, 2018 11:30 am

Ihre Grand-Tour Devise "Mission Podium" ist unmissverständlich.
Wurde dieses Ziel denn in den letzten 10 Jahren schon einmal erreicht?
Wenn ja, wieso steckt man sich nicht höhere Ziele und peilt den Sieg einer großen Landesrundfahrt an? Mit Kelderman und Kruiswijk hat man ja durchaus zwei ganz heiße Eisen im Feuer.
National Champion:

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Mo Mai 07, 2018 6:20 pm

Es wurde in den letzten 10 Jahren genau 7 mal erreicht, zuletzt im letzten Jahr mit dem dritten Platz von Robert Gesink bei der Tour de France. Bei Interesse schauen Sie sich die Erfolge des Teams innerhalb der letzten 10 Jahre an. viewtopic.php?f=37&t=78

Warum ich mir keine höheren Ziele stecke lioegt auf der Hand. Ein Sieg ist mit Berg 78 unerreichbar, es sei denn man heißt Cunego oder man hat unfassbar viel Glück mit der Fitness. Also stecke ich mir hohe Ziele, die aber mit etwas Glück nicht unerreichbar sind.

Dami96
Lotto
Lotto

Beitrag von Dami96 » Mo Mai 07, 2018 7:09 pm

Kruijswijk hat doch wahrscheinlich mit kl 78 und dazu hüg 76 reg 68 so ziemlich die besten werte beim giro oder? Ebene und zf sind ja auch top (zumindest im vergleich zu meintjes)

Hakan
Sky
Sky

Beitrag von Hakan » Do Aug 02, 2018 9:23 pm

lieber kollege durch die vielen aufwertungen haben sie mitlerweile so viele kapitäne die viel geld kosten,wie sehen ihre planungen für nächste saison aus? Viele grüsse aus London dein Olaf

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Do Aug 02, 2018 9:47 pm

Unser Hauptsponsor weiß unsere Entwicklung zu schätzen und erhöht unser Budget. Außerdem wird das Team beim Winter Cup sein Budget durch einen Sieg aufstocken

Timmy1983
Katusha
Katusha

Beitrag von Timmy1983 » Fr Aug 03, 2018 10:18 am

Lotto NL ist jetzt ein Team für alles geworden. Viel Macht bedeutet auch viel Verantwortung. Sie sind sich doch jetzt auch bewusst mit Sprinterkönig Groenewegen viel für die Verfolgungsarbeit zu tun. Oder. Gibt es zukünftig eine gute Zusammenarbeit zwischen Lotto NL und Katusha wie es früher mit UAE, Quick Step und Katusha war?

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Fr Aug 03, 2018 4:23 pm

Wie Sie vielleicht wissen, ist Lotto NL immer seiner Verantwortung gerecht geworden. Aber sieht das Team nächstes Jahr auch noch so aus? Wir werden es sehen.

Cookie
FDJ
FDJ

Beitrag von Cookie » Fr Aug 03, 2018 4:42 pm

Aus internen Kreisen ist zu hören, dass einer ihrer 3 Top-Rundfahrer das Team aus Kostengründen verlassen muss. Angeblich soll sich Roglic für seinen Block bei der Tour so schämen, dass er aus Reue nächstes Jahr in Blau/Weiß fahren möchte. Können Sie diese Gerüchte bestätigen oder dementieren?
National Champion:

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Fr Aug 03, 2018 5:05 pm

http://i.eurosport.com/2015/07/22/16457 ... 00-900.jpg

Primoz sagte mir scherzhaft, dass er dieses Poster an der Wand hängen hat. Eine Zusammenarbeit der beiden kann ich mir also nicht vorstellen. Da Primoz für die nächsten beiden Jahre einen Vertrag bei uns hat, würde sich die Frage nach einem Wechsel ohnehin nicht stellen.

Mit welchen internen Kreisen haben Sie denn gesprochen? Hat Kaas van Gouderen aus der Lottogesellschaft wieder geplaudert?

TheBike
Quick Step
Quick Step

Beitrag von TheBike » So Sep 23, 2018 1:03 pm

Finde ich stark das eine Medalie das Ziel ist im Straßenrennen ist!
Also ich gehe mal von aus, im Zeitfahren wird das ja eine Selbsverständlichkeit sein 8-)
Uhri for Weltmeister....viel Glück von uns und alles gegen Piti :?
BildBildBild

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » So Sep 23, 2018 1:07 pm

Das ist sehr freundlich von Ihnen, jedoch wird es natürlich stark von der Fitness meiner Fahrer abhängen. Roglic konnte ja aufgrund seiner Ellbogenverletzung zuletzt nicht optimal trainieren und wird daher nicht in Topform antreten können, daher ruhen unsere Hoffnungen eher auf Jos van Emden für das Zeitfahren. Im Straßenrennen haben wir mehrere Optionen, diese werden aber noch nicht bekannt gegeben ;-)

Cookie
FDJ
FDJ

Beitrag von Cookie » Mo Okt 01, 2018 11:23 pm

Bisschen untergegangen, aber für mich ebenso schwer zu erreichen wie Woods' Titel: herzlichen Glückwunsch zum TTT-Titel!
National Champion:

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Di Okt 02, 2018 6:41 am

Danke sehr, man sieht, dass wir eine Einheit sind!

Antworten

Zurück zu „Team Jumbo-Visma“