Gästebuch

Antworten
Kotschi
UAE
UAE
Beiträge: 2187
Registriert: Di Aug 02, 2016 7:47 pm

Gästebuch

Beitrag von Kotschi » Di Aug 22, 2017 6:24 am

Wer hilft mit movistar zu retten?
Da wohl keiner einer Kapitän zu verschenken hat, habe ich eine Idee:
Wenn jeder einen Fahrer abgibt gegen einen etwas schlechteren Fahrer, gelingt vielleicht ein großer Ringtausch bei dem movistar aus einem KLE70 Fahrer einen Teamkapitän machen kann.

Bike:Würde Quintana für so eine Aktion verfügbar sein?

Rocky: Würde Valverde für so eine Aktion verfügbar sein?

Würde Landa für so eine Aktion verfügbar sein? Ja, wenn die anderen beiden unverkäuflich sind
World Tour Ranking Leader

Benutzeravatar
Rockyefo
Trek
Trek
Beiträge: 594
Registriert: Di Jul 26, 2016 6:34 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von Rockyefo » Di Aug 22, 2017 7:16 am

Unlängst habe ich mit Uhri darüber gesprochen wie man Movistar aus der Patsche helfen könnte und eine Spendenaktion ins Leben rufen sollte in welcher Form auch immer. Ich denke keiner hat ein Problem damit etwas in den Topf zu werfen , aber das dann ein Team am Ende des Tages seinen besten Fahrer für alle anderen in die Waagschale wirft dürfte schwer werden.

Valverde fährt seit ich in der Liga bin in meinem Team und ist mir aus rein sportlicher Sicht ans Herz gewachsen , weil er eben nicht wie ein Froome nur 3 Rennen im Jahr fährt sondern immer gewinnen will und alles dafür gibt.
Kann mir auch nicht vorstellen , sollte jedes Team etwas spenden in Form von Fahrern , wer am Ende dann zu Trek kommen sollte. Einer der halt einen ticken schwächer ist und dann noch einigermasen ins Team passt ? Wirklich schwer ... Man müsste mir wahrscheinlich Sagan hinwerfen damit ich zum erstenmal und meine ich ernst , ins grüblen kommen könnte.
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, wird am Ende Recht behalten"

TheBike
Quick Step
Quick Step
Beiträge: 874
Registriert: Di Jul 26, 2016 9:05 am

Re: Gästebuch

Beitrag von TheBike » Di Aug 22, 2017 10:42 am

ich habe moviestar ein sehr gutes angebot gemacht mit dem sie einen rundfahrer gehabt hätten, wurde aber nicht gewünscht. Nein Quintaner bleibt
BildBildBild

TheBike
Quick Step
Quick Step
Beiträge: 874
Registriert: Di Jul 26, 2016 9:05 am

Re: Gästebuch

Beitrag von TheBike » Di Aug 22, 2017 10:44 am

ich kann mir vorstellen moviestar bouhanni und majka zu geben, aber ein bisschen muss dafür auch kommen. man kann sich gerne mal "zusammen setzten" wenn gewünscht.
so hätten sie zumindest einen für rundfahrten und einen sprinter, gut haben beide gerade nicht ihr stärkste saison, aber das kann näöchste saison ganz anders aussehen
BildBildBild

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4260
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von uhri » Di Aug 22, 2017 4:40 pm

Ich möchte aber erst mal von Movistar hören ob sie das überhaupt wollen

Diego-Del-Torro

Re: Gästebuch

Beitrag von Diego-Del-Torro » Di Aug 22, 2017 10:04 pm

Ich wäre bereit da zu helfen, sofern das von Movistar gewünscht ist und es Anhaltspunkte gibt, wie man sowas umsetzen kann.

Benutzeravatar
Akkez
Movistar
Movistar
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jul 25, 2016 10:08 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von Akkez » Mi Aug 23, 2017 10:22 pm

Irgendwas zu haben um auch bei großen Rennen vorne mitfahren zu können würde schon mehr Spaß machen.
Bike hatte mir auch schon bouhanni gegen mas geboten was an sich sicherlich kein schlechtes Angebot war aber das ist halt auch nichts was Movistar langfristig weiterbringt. Dann gebe ich eines von 2 oder 3 Talenten die ich habe gegen einen sagen wir mal 2. klassigen sprinter ab.
Die Welt geht aber für mich auch nicht unter wenn ich nichts geschenkt bekomme. Dann warte ich eben 2 - 3 Jahre bis Pascal oder Mas, Roson oder so werte bekommen dann sieht es auch nicht mehr so schlecht aus. Und in der Zwischenzeit sichte ich eben Fahrer vor Ort, die guten nicht die ganzen Lappen die cunego nimmt ;)

Benutzeravatar
René
Mitchelton
Mitchelton
Beiträge: 1010
Registriert: Di Jul 26, 2016 9:24 am

Re: Gästebuch

Beitrag von René » Fr Jun 15, 2018 9:56 pm

Sehr gute Leistung heute darf man diese Leistung jetzt öfters erwarten?

Benutzeravatar
Akkez
Movistar
Movistar
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jul 25, 2016 10:08 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von Akkez » Fr Jun 15, 2018 9:59 pm

Nö. Sonntag wird erstmal wieder mit Abwesenheit geglänzt.
Nicht das Cunego weinen muss wenn er nicht mehr gewinnt :lol: :lol:

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4260
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von uhri » Sa Aug 03, 2019 5:51 pm

Announce van der Poel!

Benutzeravatar
Akkez
Movistar
Movistar
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jul 25, 2016 10:08 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von Akkez » Sa Aug 03, 2019 8:30 pm

Ich will dann direkt alle Poels.
Für Emma Pooley finde ich dann auch noch einen Platz im Kader :lol:

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4260
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von uhri » Sa Aug 03, 2019 8:47 pm

Ab an den Herd

Benutzeravatar
Timmy1983
Katusha
Katusha
Beiträge: 546
Registriert: Di Nov 07, 2017 4:48 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von Timmy1983 » So Aug 04, 2019 11:15 am

Akkez hat geschrieben:
Mi Aug 23, 2017 10:22 pm
Irgendwas zu haben um auch bei großen Rennen vorne mitfahren zu können würde schon mehr Spaß machen.
Bike hatte mir auch schon bouhanni gegen mas geboten was an sich sicherlich kein schlechtes Angebot war aber das ist halt auch nichts was Movistar langfristig weiterbringt. Dann gebe ich eines von 2 oder 3 Talenten die ich habe gegen einen sagen wir mal 2. klassigen sprinter ab.
Die Welt geht aber für mich auch nicht unter wenn ich nichts geschenkt bekomme. Dann warte ich eben 2 - 3 Jahre bis Pascal oder Mas, Roson oder so werte bekommen dann sieht es auch nicht mehr so schlecht aus. Und in der Zwischenzeit sichte ich eben Fahrer vor Ort, die guten nicht die ganzen Lappen die cunego nimmt ;)

HOW, und Akkez hatte Recht gehabt. Gewartet und jetzt hat er Topfahrer! In der Ruhe liegt die Kraft, wie Cungeo immer sagt.
Zuletzt geändert von Timmy1983 am So Aug 04, 2019 11:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Sieger der Volta a la Comunitat Valenciana
Sieger der Tour de la Provence
Sieger Vuelta a Andalucia Ruta Ciclista Del Sol

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4260
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von uhri » So Aug 04, 2019 11:18 am

Ja, Roson hat sich stark entwickelt!

Benutzeravatar
Akkez
Movistar
Movistar
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jul 25, 2016 10:08 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von Akkez » So Aug 04, 2019 12:39 pm

Ich würde sagen positiv entwickelt

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4260
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von uhri » Do Sep 24, 2020 4:51 pm

Gerüchten zufolge möchte uhri folgende Frage stellen: Die Transfers deuten darauf hin, dass in Zukunft verstärkt auf Sprints und Klassiker gesetzt wird. Ist die Zeit der Rundfahrer bei Movistar vorbei?

Benutzeravatar
Akkez
Movistar
Movistar
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jul 25, 2016 10:08 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von Akkez » Do Sep 24, 2020 6:07 pm

Wenn Valverde in 5 Jahren seine Karriere beenden wird, werden zukünftige GT Ambitionen nicht mehr angestrebt, das ist richtig.

Andere Rundfahrten kann man auch mit Sprintern gewinnen 8-)

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4260
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Gästebuch

Beitrag von uhri » So Jan 31, 2021 9:07 pm

Glückwunsch zum Rundfahrtsieg!

Antworten

Zurück zu „Movistar Team“