Gästebuch
Re: Gästebuch
Nach dem gestrigen Rennen in Belgien haben wir Mathieu van der Poel völlig aufgelöst im Gespräch mit dem Israel Manager gesehen. Die Worte "Wenn das Vertrauen nicht zu hundert Prozent da ist, suche ich mir lieber ein Team, das zu seinen Aussagen steht" sollen gefallen sein, wie uns zugetragen wurde.
Was ist da los im Binnenverhältnis bei Soudal? Gefährdet die schlechte Stimmung im Team den Toursieg? Wie fühlt sich der aussortierte Bernal? Wollen die Teamkollegen überhaupt für ihn fahren wenn er ohnehin keine der ominösen Säulen ist, die offenbar Privilegien genießen?
Was ist da los im Binnenverhältnis bei Soudal? Gefährdet die schlechte Stimmung im Team den Toursieg? Wie fühlt sich der aussortierte Bernal? Wollen die Teamkollegen überhaupt für ihn fahren wenn er ohnehin keine der ominösen Säulen ist, die offenbar Privilegien genießen?
Amtierender Tour de France Sieger.
Re: Gästebuch
Ich habe gesagt Mathieu steht immer als Kapitän am Start. Daran hat sich nichts geändert. Man kann ja auch mit Tiesj und ihm mit 2 Kapitänen am Start sein. Allerdings war er sogar alleiniger Kapitän bei Dwars Door het Hageland. Tiesj ist im Finale voll für ihn gefahren, Mathieu kam nur einfach nicht vorbei.
Die Gerüchte stimmen 0,0. Da wollen nur wieder irgendwelche Presseleute Unruhe stiften.
Natürlich sind alle gespannt auf die Tour und werden 100% für Bernal und den Teamerfolg geben. Das mit den Säulen wurde glaube ich missverstanden. Das betrifft die Saison 2020 noch gar nicht wirklich. Wie in der Pressemitteilung des Teams zu lesen ist, gilt das für die Saisons 2021 und später. Die Transferphase zur Umstrukturierung kommt ja erst noch. Daher ja auch der Titel "Project Infinity - Vision 2021+". Aber klar, gewisse Privilegien genießen Sie auch jetzt schon. Ich habe mich ja für die entschieden, weil ich sie am meisten mag.
Die Gerüchte stimmen 0,0. Da wollen nur wieder irgendwelche Presseleute Unruhe stiften.
Natürlich sind alle gespannt auf die Tour und werden 100% für Bernal und den Teamerfolg geben. Das mit den Säulen wurde glaube ich missverstanden. Das betrifft die Saison 2020 noch gar nicht wirklich. Wie in der Pressemitteilung des Teams zu lesen ist, gilt das für die Saisons 2021 und später. Die Transferphase zur Umstrukturierung kommt ja erst noch. Daher ja auch der Titel "Project Infinity - Vision 2021+". Aber klar, gewisse Privilegien genießen Sie auch jetzt schon. Ich habe mich ja für die entschieden, weil ich sie am meisten mag.
Re: Gästebuch
Radsport ist Teamsport und natürlich hat jeder im Team seine feste Rolle. Bei den großen wichtigen Rennen unterstützen alle ihren Kapitän. Doch bei kleineren Rennen sollten Fahrer, die das ganze Jahr über ackern müssen, belohnt werden und mal ihre Freiheit genießen dürfen. Doch auch bei den großen Rennen steht das Team immer an erster Stelle. Wenn ein anderer Fahrer als der designierte Kapitän das Rennen gewinnt, ist der Sieg fast noch schöner, weil die wenigen Erfolge der treuen Helfer etwas ganz Besonderes sind.
Bei der Elfstedenronde vor einigen Tagen passierte Folgendes: Das Team Lotto Soudal zog den Schlussspurt mustergültig in den winkligen Straßen von Brügge an, während viele andere Favoriten schon vor der letzten Kurve verloren hatten. Amaury Capiot war der letzte Anfahrer von Mathieu van der Poel. Doch van der Poel konnte das Hinterrad nicht halten. 50 Meter vor dem Ziel entstand eine Lücke von 3-4 Radlängen. Bei jedem anderen Team würde Capiot die Arme in die Luft strecken und den ersten Sieg seiner Karriere bejubeln. Ein solcher Erfolg in seinem Heimatland gibt ihm die nötige Moral, um bei deinen Aufgaben in den nächsten Monaten alles abrufen zu können. Doch nicht beim Team Lotto Soudal: Capiot blickte sich mehrfach panisch um. Welche Strafen biblischen Ausmaßes würden ihn treffen, wenn er den Kirmeskönig van der Poel hinter sich lassen würde? Zum Glück konnte die Bremse betätigen, sodass Mathieu van der Poel noch vorbei ziehen konnte und den Sprint knapp gegen Sam Bennett verlieren könnte. Capiot wurde noch weiter durchgereicht. Nach dem Ziel lagen sich Capiot und van der Poel mit Freudentränen in den Armen. van der Poel: "mein 768. Top 3 Ergebnis bei einem 1.1 Klassiker, ich bin so glücklich. Zum Glück darf ich keine Monumente oder Grand Tours fahren."
Glaubst du wirklich, dass sich mehr als 5 Fahrer bereit erklären nächste Saison für das Team Lotto Soudal zu fahren? 30 Fahrer wissen ganz genau, dass sie keine Säule sind und niemals eine sein werden und nicht mal bei den kleinsten unwichtigsten Rennen eine Chance auf ein gutes Ergebnis bekommen werden.
Bei der Elfstedenronde vor einigen Tagen passierte Folgendes: Das Team Lotto Soudal zog den Schlussspurt mustergültig in den winkligen Straßen von Brügge an, während viele andere Favoriten schon vor der letzten Kurve verloren hatten. Amaury Capiot war der letzte Anfahrer von Mathieu van der Poel. Doch van der Poel konnte das Hinterrad nicht halten. 50 Meter vor dem Ziel entstand eine Lücke von 3-4 Radlängen. Bei jedem anderen Team würde Capiot die Arme in die Luft strecken und den ersten Sieg seiner Karriere bejubeln. Ein solcher Erfolg in seinem Heimatland gibt ihm die nötige Moral, um bei deinen Aufgaben in den nächsten Monaten alles abrufen zu können. Doch nicht beim Team Lotto Soudal: Capiot blickte sich mehrfach panisch um. Welche Strafen biblischen Ausmaßes würden ihn treffen, wenn er den Kirmeskönig van der Poel hinter sich lassen würde? Zum Glück konnte die Bremse betätigen, sodass Mathieu van der Poel noch vorbei ziehen konnte und den Sprint knapp gegen Sam Bennett verlieren könnte. Capiot wurde noch weiter durchgereicht. Nach dem Ziel lagen sich Capiot und van der Poel mit Freudentränen in den Armen. van der Poel: "mein 768. Top 3 Ergebnis bei einem 1.1 Klassiker, ich bin so glücklich. Zum Glück darf ich keine Monumente oder Grand Tours fahren."
Glaubst du wirklich, dass sich mehr als 5 Fahrer bereit erklären nächste Saison für das Team Lotto Soudal zu fahren? 30 Fahrer wissen ganz genau, dass sie keine Säule sind und niemals eine sein werden und nicht mal bei den kleinsten unwichtigsten Rennen eine Chance auf ein gutes Ergebnis bekommen werden.
Re: Gästebuch
Hey, warum müsst ihr Lotto denn immer schlechtreden
. Lasst mich doch mein Team so gestalten wie ich das möchte.
Re: Gästebuch
Naja aber recht hat dani schon^^
Re: Gästebuch
Ich wünsche mir einfach eine möglichst realistische Liga. Und da gefällt mir ein Doppelsieg von Lotto Soudal deutlich besser, als wenn ein Fahrer vor der Ziellinie stehen bleibt. Im Gesamtweltcup soll der Fahrer vorne sein, der die größten und wichtigsten Rennen gewonnen hat und keiner der bewusst der Konkurrenz aus dem Weg geht, weil er bei kleineren Rennen mehr Chancen hat. Die ganze Saison von van der Poel ist nur darauf ausgelegt möglichst viele Punkte zu sammeln, und niemand darf ihm mögliche Punkte wegnehmen. Nächstes Jahr haben wir dann 5 Fahrer von Lotto Soudal ganz vorne im Weltcup und die anderen 30 von dir haben 0 Punkte? Du darfst gerne 5 große Kapitäne bestimmen, die bei den großen Rennen um den Sieg fahren sollen, aber wenn ein anderer Fahrer besser ist, muss dein Kapitän auch mal zurückstecken können.
Re: Gästebuch
Ach Dani. Ich kann doch mein Team gestalten wie ich möchte. Wo ist da das Problem? Das schadet doch niemandem.
Lotto möchte auf jeden Fall bei der Zukunftsplanung bleiben. Ich freue mich doch schon so darauf.
Lotto möchte auf jeden Fall bei der Zukunftsplanung bleiben. Ich freue mich doch schon so darauf.
Re: Gästebuch
Ich finde ja dieser Manager von Lotto ist ein ziemlicher Heuchler.
In der letzten Transferphase waren noch alle seine Fahrer unverkäuflich und nicht mal eine Pandemie später interessieren ihn nur noch 5 Fahrer.
Da lobe ich mir doch diesen guten alten Movistarmanger, der findet schon immer alle Fahrer kacke
In der letzten Transferphase waren noch alle seine Fahrer unverkäuflich und nicht mal eine Pandemie später interessieren ihn nur noch 5 Fahrer.

Da lobe ich mir doch diesen guten alten Movistarmanger, der findet schon immer alle Fahrer kacke

Re: Gästebuch
Dafür kümmert sich der Movistarmanager auch kaum um sein Team. Kanns eigentlich an Timmy abgeben, der nimmts gerne
Amtierender Tour de France Sieger.
Re: Gästebuch
Ich mag die anderen Fahrer ja trotzdem. Es gibt auch viele Fahrer die dann Helfer im Team sind, die ich sehr gerne im Team hab weil ich sie toll finde.
Re: Gästebuch
Akkez wird schon wieder mit 100% Leidenschaft zurückkommen! Was macht denn der Entzug, Akkez?
Bevor ich wirrklich dieses geile Movistar Team bekommen sollten, kann natürlich erst noch Morich oder Toprider gefragt werden.
Razzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ist ja auch noch da.
Nur Jonas nicht, dafür hat das Team Movistar zu große Bedeutung und Strahlekraft

Sieger der Volta a la Comunitat Valenciana
Sieger der Tour de la Provence
Sieger der Tour de la Provence
Re: Gästebuch
Ich glaube mein Zukunftskonzept wird falsch verstanden. Es ist nicht so, dass ich nur die 5 Fahrer mag und alle anderen nicht.
Ich habe in der Vergangenheit ja hauptsächlich nach Leistung verpflichtet, nach dem Gedanken wer denn die nächsten großen GT-Fahrer werden.
Der Plan beinhaltet ja nicht nur auf die 5 Fahrer besonders zu setzen die ich am meisten mag und mit denen eine tolle Ära zu haben, sondern auch Fahrer nach Sympathie zu holen, die ich früher nicht geholt habe, weil ich in denen eben nicht den nächsten großen GT-Kapi gesehen habe und dann als Helfer einzusetzen.
Ich habe in der Vergangenheit ja hauptsächlich nach Leistung verpflichtet, nach dem Gedanken wer denn die nächsten großen GT-Fahrer werden.
Der Plan beinhaltet ja nicht nur auf die 5 Fahrer besonders zu setzen die ich am meisten mag und mit denen eine tolle Ära zu haben, sondern auch Fahrer nach Sympathie zu holen, die ich früher nicht geholt habe, weil ich in denen eben nicht den nächsten großen GT-Kapi gesehen habe und dann als Helfer einzusetzen.
Re: Gästebuch
2 Fragen zur Teampräsentation.
1. Auffällig finde ich die Abkehr vom Säulensystem. Was ist der Grund dafür? Ist die Häme eines gewissen Timmy daran schuld?
2. Bei der Vuelta wird nicht auf einen Kapitän für das Klassement gesetzt. Liegt das daran, dass ein Sieg bei der Vuelta einfach kaum was wert ist?
1. Auffällig finde ich die Abkehr vom Säulensystem. Was ist der Grund dafür? Ist die Häme eines gewissen Timmy daran schuld?
2. Bei der Vuelta wird nicht auf einen Kapitän für das Klassement gesetzt. Liegt das daran, dass ein Sieg bei der Vuelta einfach kaum was wert ist?
Amtierender Tour de France Sieger.
Re: Gästebuch
Eine zusätzlich Frage habe ich auch noch.
Wird Geoghegan Hart auch bei den großen GTs Progbar unterstützen?
Fragen wir mal so, Geoghegan Hart darf nur bei Paris Nizza als Kapitän starten?
Wird Geoghegan Hart auch bei den großen GTs Progbar unterstützen?
Fragen wir mal so, Geoghegan Hart darf nur bei Paris Nizza als Kapitän starten?
Sieger der Volta a la Comunitat Valenciana
Sieger der Tour de la Provence
Sieger der Tour de la Provence
Re: Gästebuch
Eigentlich habe ich nur einen anderen Namen gewählt, weil sich manche über die Bezeichnung Säulen lustig gemacht haben.
Natürlich ist der Gesamtsieg bei der Vuelta viel wert. Aber die Vorstellung dieses Jahr mit Max Kanter eine GT als Sprintkapi anzugehen gefällt mir halt sehr gut.
Wer ist dies Progbar? Tao wird nur bei Paris-Nizza als Kapitän starten, das ist richtig.
Für weiter Fragen steht der Manager von Lotto-Soudal gerne zu Verfügung.

Re: Gästebuch
Fährt Hirschi jetzt noch Down Under nachdem du erfahren hast das er gegen das Team Wanty keine Chance hat ?
Re: Gästebuch
Ja, Marc freut sich schon auf den Saisonstart in Australien. Hoffentlich kann er die Saison mit einem soliden Resultat in der Gesamtwertung bei der Tour Down Under beginnen.