Ab sofort gibt es zu jedem Routekapitän eine kleine Vorschau mit den Zielen!
Kapitäne der 1.Woche!

In Woche 1 geht Patrick als Kapitän bei den World Tour Rennen und in Tramauntana an den Start. Er ist in einer guten Form. Da die australischen Etappen eher hügelig als bergig sind, passt es wunderbar zu unserem Sunnyboy. Sein Edelhelfer bei den beiden World Tour Rennen wird Jay sein.
Ziel Down Under : Top 10 verpasst (12ter)
Ziel Cadel Evans : Top 20 verpasst (22er)
Tramuntana: Top 10

Unser Neuzugang Alvaro darf die erste Woche auch sofort ran. Er ist ebenfalls in guter Form. Bereits Heute ist er mit seinem Team in San Juan angekommen. Das Wetter ist gut . Sogar am Hügel hat sich Alvaro verbessert : " bei Bora genieße ich mehr Vertrauen als bei meinem vorherigen Team" so Alvaro. Ebenfalls im sonnigen Argentinien kommt Martin Laas als Anfahrer zum ersten Einsatz:
Ziel: Etappensieg Was soll man sagen. Es waren die Etappen 1,2 und 7 in Argentinien. "Danke an Nils und Martin, ihr wart unfassbar als Zug, das macht Lust auf mehr!

Der Jonas, im letzten Jahr völlig falsch nominiert , will er in diesem Jahr so richtig durchstarten. Er ist in absoluter Bestform.
Starten wir er in Australien, dann gehts über Campos, Andratx,Tramuntana nach Palma. Durch die neue Streckenführung auf Mallorca erhofft sich Jonas gerade dort ein Podiumsplatz.
Ziel: Einmal aufs Podium

Nacer ist ebenfalls ein Neuzugang. Allerdings erholt er sich immer noch von den Psychologischen Schäden seines früheren Coaches. "Sowas habe ich noch nie erlebt, ich kriege jetzt noch Schweißausbrüche wenn ich an die Zeit zurückdenke. Somit wird er nicht in Top Form sein bei den beiden Rennen in Frankreich.
Ziel: Mit dem Heimbonus gut verkaufen