Da ich gebeten wurden bin meine Meinung mal zu äußern tue ich es jetzt hier. Von vorne weg wenn ich was vergesse oder was falsch wiedergebe liegt es vor allem daran das ich noch nicht ganz fitt vom air beat zurück bin.
Als erstes finde ich man sollte jede Person mit Respekt behandeln, auch wenn man sie persönlich nicht kennt. Jeder will doch auch mit Respekt behandelt werden!
Jetzt zu Dami. Er is auf ein komplett anderen Level als ich und vielleicht finde ich seine Fahrweise nicht so schlimm wie andere hier, klar es gibt auch Sachen die mich stören, wie z.b wenn ein Bergfahrer in den Sprint mitfährt und damit richtige Sprinter blockt oder so anderen Fahrern die Sprinterwertung versaut. Oder mal einen Etappenerfolg abgeben, wenn der 2,3 oder 4. Platz keine negativen Folgen haben. Aber das mit den Gruppen nachführen finde ich bisschen albern da auf ihn rumzuhacken. Es heißt immer die Favoriten sollen nachfahren und er zählt bei fast jeden Rennen zu den Favos, wieso sollte er dann nicht nachfahren? Er is quasi das Sky bei uns. Zudem hat er sich doch schon gebessert, die Bergwertung oder Sprintwertung gewinnt er, wenn er sie gewinnt, nicht durch ausreißen. Zudem bringt er sich aktive in die Liga ein, baut Stages, veranstaltet im Winter ein kleines Turnier, was uns allem Spaß gemacht hat und bringt Vorschläge für Verbesserungen (also er macht sich ein Kopf wie er der Liga helfen kann).
Ich habe mich bisher aus dem Thema rausgehalten, weil ich finde es gibt "viel schlimmere" Sachen die hier falsch laufen, wie z.b der Umgang miteinander oder der ständige drang nach Erneuerungen.
Zum Abschluss ich kann beide Seiten verstehen, aber behandelt euch mit Anstand. Ich meine zum Giro war so eine mega Stimmung hier und zur Tour, noch nicht mal ein halbes Jahr später, tuen manche hier als ob alles scheiße wäre.
Ich weis ich bin nicht so auf die Vorwürfe gegen ihn eingegangen, aber ich habe jetzt mal gesagt was mir auf dem Herzen lag. Mir gefällt es hier. Kann Freitags und Sonntags bei den Rennen immer gut abschalten und den ganzen Stress oder sonst was aus mein Leben ausblenden.
In diesen Sinne allen einen schönen Montag und behaltet einen kühlen Kopf