Lotto Soudal

Moderator: Akkez

Antworten
Benutzeravatar
Dami96
Lotto
Lotto
Beiträge: 1603
Registriert: Di Aug 02, 2016 1:53 pm

Lotto Soudal

Beitrag von Dami96 » So Sep 01, 2019 9:13 pm

Nach der schwachen Vorstellung von Tom Dumoulin in Woche 1 der Vuelta und seiner Degradierung zum Edelhelfer des, ursprünglich als Helfer für den großen Niederländer vorgesehen, Polen Rafal Majka, sind Spannungen zwischen Fahrer und Teamleitung entstanden.

Der Toursieger ist offenbar unzufrieden mit seiner Rolle bei der Spanien-Rundfahrt und denkt an einen Abschied.

Benutzeravatar
Dami96
Lotto
Lotto
Beiträge: 1603
Registriert: Di Aug 02, 2016 1:53 pm

Re: Lotto Soudal

Beitrag von Dami96 » So Sep 01, 2019 10:17 pm

Der Sportliche Leiter äußerte sich nach den Differenzen mit Dumoulin in einem Interview bei Het Nieuwsblad:

"Tom hat uns mitgeteilt nur als Kapitän fahren zu wollen, die Leistung um dies in Anspruch stellen zu können hat er jefoch nicht gezeigt. Das gefällt uns gar nicht. Wir sind von nun an für Verhandlungen mit anderen Teams offen. Wir werden uns wohl trennen."

Der Niederländer war nach dem Finish kurz angebunden:
"Ich hatte schlechte Form und jeden Tag schlechte Beine und jetzt muss ich auch noch für diesen Majka fahren. Die Teamleitung ist doch verrückt."

Benutzeravatar
Dami96
Lotto
Lotto
Beiträge: 1603
Registriert: Di Aug 02, 2016 1:53 pm

Re: Lotto Soudal

Beitrag von Dami96 » Mo Sep 30, 2019 5:17 pm

Folgende Fahrer werden das Team verlassen und können kostenlos gehen:
Ian Boswell
Alan Banaszek

Falls jemand an Aldemar Reyes interessiert ist er steht für Verhandlungen bereit. Die gewünschte Ablösesumme beträgt 250k.

Benutzeravatar
Dami96
Lotto
Lotto
Beiträge: 1603
Registriert: Di Aug 02, 2016 1:53 pm

Re: Lotto Soudal

Beitrag von Dami96 » Do Nov 14, 2019 3:58 pm

Aldemar Reyes darf das team für 100k verlassen.

Benutzeravatar
Dami96
Lotto
Lotto
Beiträge: 1603
Registriert: Di Aug 02, 2016 1:53 pm

Re: Lotto Soudal

Beitrag von Dami96 » Do Nov 28, 2019 5:07 pm

Aldemar Reyes und Ian Boswell möchten nach wie vor zu einem anderen Team wechseln.

Benutzeravatar
Dami96
Lotto
Lotto
Beiträge: 1603
Registriert: Di Aug 02, 2016 1:53 pm

Re: Lotto Soudal

Beitrag von Dami96 » Mi Dez 11, 2019 9:20 pm

Ian Boswell ist nach wie vor kostenlos zu haben.
Aldemar Reyes muss leider auch gehen. 50k wären als Ablöse schön.

Benutzeravatar
Dami96
Lotto
Lotto
Beiträge: 1603
Registriert: Di Aug 02, 2016 1:53 pm

Re: Lotto Soudal

Beitrag von Dami96 » Fr Aug 14, 2020 3:46 pm

Ihr habt ja bestimmt mitbekommen, dass ich mein Team in der kommenden Transferperiode umstrukturieren möchte. Ich werde dabei auch versuchen einige Wunschhelfer in mein Team zu holen. Dennoch ist aufgrund der großen Abgänge ein deutlicher Einnahmeüberschuss zu erwaten. Den Transfergewinn aus dem Umbau werde ich dabei nicht selbst behalten. Es war ursprünglich mal der Plan alles bei der Lambrecht Trophy als Startprämie wieder auszuschütten. Aber da derzeit viel Geld in der Liga ist, ist der Plan in Absprache mit den Admins nun so:

Beispiel: ich nehme durch die Transfers 12 Mio ein
-20% davon werden als Startprämie unter den Managern, die bei der Lambrecht Trophy teilnehmen zusätzlich zum Preisgeld aufgeteilt (20% von 10 Mio wären 2,4 Mio)
-80% davon soll ich bei den Auktionen für einen einzigen Fahrer ausgeben, also in dem Beispiel 9,6 Mio (geht von den Regeln her nicht anders, ist laut den Admins nicht erlaubt,dass das Geld einfach von der Liga eingezogen wird)

Erläuterung: Der Betrag der hierfür herangezogen wird ist mein Gewinn aus den Transfers. Die Ausgaben die ich bei den Auktionen tätige werden da logischerweise nicht von abgezogen.

Antworten

Zurück zu „Transfermarkt 2019“