Transfergerüchte

Moderator: Akkez

uhri
Jumbo
Jumbo

Re: Transfergerüchte

Beitrag von uhri » Sa Sep 07, 2019 9:09 am

Wenn Leute mich um marktgerechte Preise fragen oder einen Rat wollen bekommen sie den Rat, so wie du ihn bereits viele Male und zuletzt auch beim Dumoulin Transfer bekommen hast.

Und ich weiß zwar nicht genau um welchen Transfer es hier geht, aber wenns um Mohoric geht dann kann ich nur sagen, dass ich Rocky sogar erklärt habe, warum er mehr zahlen muss als das übliche, also war es eher in deinem sinne

Und jetzt nimm mal den Aluhut vom Kopf und übernimm Verantwortung für deine gescheiterten Transfers, wenn deine Forderung oder dein Angeot nicht genug sind liegt das sicher nicht an mir, es sei denn ich biete was besseres
Amtierender Weltmeister,Amtierender Tour de France Sieger.

Rockyefo
Trek
Trek

Beitrag von Rockyefo » Sa Sep 07, 2019 10:38 am

Sollte noch ein Manager auf die Gedanken kommen das Trek nun die starken Teams subventioniert und sich so verhält wie Scott dem kann ich nur raten fragt am besten erst gar nicht an !

Uhri hat hier in keinster Weise irgendwelche Preise diktiert. Man wollte sich nur abgleichen und hat wie immer festgestellt das die Gegenseite sich entweder nur einen Spass macht oder , und das ist noch viel schlimmer , es tatsächlich ernst meint.
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, wird am Ende Recht behalten"

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » Sa Sep 07, 2019 10:46 am

Jetzt bleibt mal cool. Rene will für eins seiner letzten gute jungen Profis einen hohen Preis und Rocky will den nicht zahlen. Alles normal.

Cookie
FDJ
FDJ

Beitrag von Cookie » So Jul 05, 2020 2:15 pm

Wilde Gerüchte kommen kurz vor dem Start der Tour de France rund um das Team Lotto-Soudal auf.

Angeblich steht McNulty vor einem Wechsel zu EFD, während der künftige Toursieger Egon Bernal ganz oben auf der Liste von QuickStep steht. Um dies Lücke zu füllen, baggert Soudal-Manager Dami auf ekelhafte Weise an Alaphilippe und Gaudu (beide FDJ). Angeblich kam es zum Eklat, als Manager Dami an die Fahrer herantrat, ohne vorher mit dem FDJ Management zu sprechen. Daraufhin platzte die Bombe und seither schickt Soudal wöchentlich unmoralische Angebote an Cookie (FDJ) - und das obwohl Transfergespräche vor Spätsommer/Frühherbst strikt untersagt sind laut UCI Reglement! Das FDJ-Management sieht sich deshalb gezwungen, über rechtliche Schritte nachzudenken und an die UCI-Chefs heranzutreten.
National Champion:

Dami96
Lotto
Lotto

Beitrag von Dami96 » So Jul 05, 2020 2:40 pm

?

An dem Text stimmt ja mal rein gar nichts :|

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » So Jul 05, 2020 2:41 pm

Beweise bitte an die Stewards

uhri
Jumbo
Jumbo

Beitrag von uhri » So Jul 05, 2020 2:46 pm

Cookie hast du auch News über Israel?

Cookie
FDJ
FDJ

Beitrag von Cookie » So Jul 05, 2020 2:50 pm

Bild
National Champion:

Dami96
Lotto
Lotto

Beitrag von Dami96 » So Jul 05, 2020 2:52 pm

Krass, das sieht ja voll realistisch aus. Wie hast du das gemacht?

René
Mitchelton
Mitchelton

Beitrag von René » So Jul 05, 2020 3:12 pm

Also bin dafür cunego zu sperren^^ für diese transferphase und die Transfers von lotto kotschi zu überlassen :lol:

Antworten

Zurück zu „Transfermarkt 2019“